kann ich das trocknerwasser zum giesen benutzen

kann ich das trocknerwasser zum giesen für meine balkonpflanzen benutzen----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- danke
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir einen Wasserfilter für Pflanzen, da das Trocknerwasser potenziell Rückstände von Waschmitteln oder Stofffasern enthalten kann, die für deine Balkonpflanzen schädlich sein könnten. Mit einem Wasserfilter kannst du sicherstellen, dass das Wasser, das du verwendest, frei von schädlichen Stoffen ist und deine Pflanzen gesund bleiben.

Amazon Basics Wasserfilter 2,3 Liter direkt bei Amazon entdecken für 17,31 € (statt 20,49 €, -16 %)! [Anzeige]

Zitat (murmel31 @ 13.06.2015 07:28:57)
kann ich das trocknerwasser zum giesen für meine balkonpflanzen benutzen----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- danke

Doppelt gepostet. Hier geht es zur Diskussion : https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=60000&hl=
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
17 33
Hygiene im Haushalt – wo ist der Mittelweg?
Hygiene im Haushalt – wo ist der Mittelweg?
11 65
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11