kann ich das trocknerwasser zum giesen benutzen

kann ich das trocknerwasser zum giesen für meine balkonpflanzen benutzen----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- danke
Zitat (murmel31, 13.06.2015)
kann ich das trocknerwasser zum giesen für meine balkonpflanzen benutzen----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- danke

Doppelt gepostet. Hier geht es zur Diskussion : https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=60000&hl=
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Destilliertes Wasser: Wasser vom Trockner Trocknerwasser zum Blumengießen? Wasser vom Kondenstrockner zum giesen verwenden ? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Linux: Es muss nicht immer Windows sein
Passende Tipps
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
17 33
Hygiene im Haushalt – wo ist der Mittelweg?
Hygiene im Haushalt – wo ist der Mittelweg?
11 65
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11