Creme aus Stutenmilch selber machen?

Neues Thema Umfrage

Meine Freundin hat ein Fohlen verloren doch die Mutter gibt noch lange Milch. Ich möchte daraus eine Creme daraus machen und weis nicht wie.Ich habe Neurodermitis und weis das da Stutenmilch sehr gut wirkt. Wer kann mir helfen?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Auf dieser Seite findest du viele Rezepte für selbst gemachte Cremes, hinter jeder Überschrift verbirgt sich ein Link. :)
Den angegebenen Wasseranteil würde ich durch die Stutenmilch ersetzen.
Ich selber habe aber noch nicht mit Stutenmilch gearbeitet. Vielleicht probierst du es erst mal mit einer kleinen Menge aus?

War diese Antwort hilfreich?

Danke Schön: wen ich sie versucht habe gebe ich bescheid ob es geklappt hat. ;)

War diese Antwort hilfreich?

Ja gerne. Das Ergebnis würde mich auch interessieren. :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Als ich Urlaub in St. Ulrich Grödnertal ***Link unnötig für diesen Thread*** gemacht habe, hatte ich mir auch so eine Creme gekauft, selbst gemacht habe ich sie bisher noch nicht. Könnte ich auch mal probieren. Danke für die Tipps. LG

Bearbeitet von Bierle am 22.06.2015 09:57:11

War diese Antwort hilfreich?

Warum machst du eigentlich in jedem deiner Beiträge Werbung für irgendwelche Hotels?
Die haben doch mit den von dir beantworteten Themen gar nichts zu tun. :wacko:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (JaHe87 @ 22.06.2015 08:17:18)
Als ich Urlaub in St. Ulrich Grödnertal ***Link unnötig für diesen Thread*** gemacht habe, hatte ich mir auch so eine Creme gekauft, selbst gemacht habe ich sie bisher noch nicht. Könnte ich auch mal probieren. Danke für die Tipps. LG

Ich dachte, man kann keine Links einstellen, wenn man nur 3 Beiträge hat? :hmm:

Bearbeitet von Calvados am 22.06.2015 12:16:14
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Calvados @ 22.06.2015 12:14:32)
Ich dachte, man kann keine Links einstellen, wenn man nur 3 Beiträge hat? :hmm:

Es war "nur" eine ausgeschriebene www-Adresse, keiner wirklicher "Link". Aber auch der war unnötig an dieser Stelle, der ganze Post diente nur als Aufhänger für die Werbung ;)
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter