Creme aus Stutenmilch selber machen?

Meine Freundin hat ein Fohlen verloren doch die Mutter gibt noch lange Milch. Ich möchte daraus eine Creme daraus machen und weis nicht wie.Ich habe Neurodermitis und weis das da Stutenmilch sehr gut wirkt. Wer kann mir helfen?
Auf dieser Seite findest du viele Rezepte für selbst gemachte Cremes, hinter jeder Überschrift verbirgt sich ein Link. smile.gif
Den angegebenen Wasseranteil würde ich durch die Stutenmilch ersetzen.
Ich selber habe aber noch nicht mit Stutenmilch gearbeitet. Vielleicht probierst du es erst mal mit einer kleinen Menge aus?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Schön: wen ich sie versucht habe gebe ich bescheid ob es geklappt hat. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja gerne. Das Ergebnis würde mich auch interessieren. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als ich Urlaub in St. Ulrich Grödnertal ***Link unnötig für diesen Thread*** gemacht habe, hatte ich mir auch so eine Creme gekauft, selbst gemacht habe ich sie bisher noch nicht. Könnte ich auch mal probieren. Danke für die Tipps. LG

Bearbeitet von Bierle am 22.06.2015 09:57:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum machst du eigentlich in jedem deiner Beiträge Werbung für irgendwelche Hotels?
Die haben doch mit den von dir beantworteten Themen gar nichts zu tun. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JaHe87, 22.06.2015)
Als ich Urlaub in St. Ulrich Grödnertal ***Link unnötig für diesen Thread*** gemacht habe, hatte ich mir auch so eine Creme gekauft, selbst gemacht habe ich sie bisher noch nicht. Könnte ich auch mal probieren. Danke für die Tipps. LG

Ich dachte, man kann keine Links einstellen, wenn man nur 3 Beiträge hat? gruebel.gif

Bearbeitet von Calvados am 22.06.2015 12:16:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calvados, 22.06.2015)
Ich dachte, man kann keine Links einstellen, wenn man nur 3 Beiträge hat? gruebel.gif

Es war "nur" eine ausgeschriebene www-Adresse, keiner wirklicher "Link". Aber auch der war unnötig an dieser Stelle, der ganze Post diente nur als Aufhänger für die Werbung wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Juckende Scheide, innere Schamlippe: Jucken an innerer Schamlippe Leichte, trotzdem stabile Kuchen- Creme Hochzeitstorte: ... die klassische Art Weincreme: Weincreme haltbar machen Pickel verlässlich vorbeugen Puddingcreme und Gelantine? Wenn die Katze krank wird...