Creme aus Stutenmilch selber machen?

Meine Freundin hat ein Fohlen verloren doch die Mutter gibt noch lange Milch. Ich möchte daraus eine Creme daraus machen und weis nicht wie.Ich habe Neurodermitis und weis das da Stutenmilch sehr gut wirkt. Wer kann mir helfen?
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Wenn du die Stutenmilch deiner Freundin sinnvoll nutzen möchtest, hilft ein DIY-Set für selbstgemachte Kosmetik. Es ermöglicht dir, die heilenden Eigenschaften der Stutenmilch in Kombination mit anderen pflegenden Zutaten optimal für deine Neurodermitis zu nutzen.

Sanct Bernhard Stutenmilch-Creme mit Honig direkt bei Amazon entdecken für 10,50 €! [Anzeige]

Auf dieser Seite findest du viele Rezepte für selbst gemachte Cremes, hinter jeder Überschrift verbirgt sich ein Link. :)
Den angegebenen Wasseranteil würde ich durch die Stutenmilch ersetzen.
Ich selber habe aber noch nicht mit Stutenmilch gearbeitet. Vielleicht probierst du es erst mal mit einer kleinen Menge aus?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Schön: wen ich sie versucht habe gebe ich bescheid ob es geklappt hat. ;)
Ja gerne. Das Ergebnis würde mich auch interessieren. :blumen:
Als ich Urlaub in St. Ulrich Grödnertal ***Link unnötig für diesen Thread*** gemacht habe, hatte ich mir auch so eine Creme gekauft, selbst gemacht habe ich sie bisher noch nicht. Könnte ich auch mal probieren. Danke für die Tipps. LG

Bearbeitet von Bierle am 22.06.2015 09:57:11
Warum machst du eigentlich in jedem deiner Beiträge Werbung für irgendwelche Hotels?
Die haben doch mit den von dir beantworteten Themen gar nichts zu tun. :wacko:
Zitat (JaHe87 @ 22.06.2015 08:17:18)
Als ich Urlaub in St. Ulrich Grödnertal ***Link unnötig für diesen Thread*** gemacht habe, hatte ich mir auch so eine Creme gekauft, selbst gemacht habe ich sie bisher noch nicht. Könnte ich auch mal probieren. Danke für die Tipps. LG

Ich dachte, man kann keine Links einstellen, wenn man nur 3 Beiträge hat? :hmm:

Bearbeitet von Calvados am 22.06.2015 12:16:14
Zitat (Calvados @ 22.06.2015 12:14:32)
Ich dachte, man kann keine Links einstellen, wenn man nur 3 Beiträge hat? :hmm:

Es war "nur" eine ausgeschriebene www-Adresse, keiner wirklicher "Link". Aber auch der war unnötig an dieser Stelle, der ganze Post diente nur als Aufhänger für die Werbung ;)
Neues ThemaUmfrage