Wo kann ich die drehbare Aufschnittbox kaufen ?

Hallo,
ich habe bei "Frag-Mutti.de" eine drehbare Aufschnittbox gesehen, die ich gerne erwerben möchte. Diese steht unter "Mit Aufschnittboxen Ordnung halten" (Bild 2 und 3).
Wer ist der Hersteller ?
Wo und wie kann ich diese erwerben ?
Danke im voraus für eine Stellungnahme.

16.06.15 U. Ortkras
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ortkras!

Du meinst wohl den von @viertelvorsieben genannten Tipp.

Leider hat sich die Tippgeberin vor einiger Zeit abgemeldet, und kann nicht mehr auf Deine Frage reagieren. Falls Du noch einmal genauer forschen willst, kann ich Dir sagen, daß sie teilweise in Amsterdam lebt. Also, vielleicht mal ein Wochenendausflug nach Holland?

Ansonsten erwähnt die Tippgeberin auch den Katalog von "Die morderne Hausfrau" (einfach googeln), vielleicht wirst Du da ja fündig?

Liebe Grüße, Claudia (<- die ihre Baumarkt-Kofferboxen liebt, wo man die Einteilung selber erstellen kann tongue.gif)

Bearbeitet von hatschepuffel am 16.06.2015 14:07:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hatschepuffel, 16.06.2015)

Ansonsten erwähnt die Tippgeberin auch den Katalog von "Die morderne Hausfrau"

Ähem, ich meinte "Die moderne Hausfrau", nicht "Die mordende Hausfrau"... zumindest würde ich das hier nicht offen zugeben ph34r.gif biggrin.gif!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hatschepuffel, 17.06.2015)
Ähem, ich meinte "Die moderne Hausfrau", nicht "Die mordende Hausfrau"... zumindest würde ich das hier nicht offen zugeben ph34r.gif biggrin.gif!

Da fällt mir ein alter Witz ein:
Wie nennt man es, wenn ein Mann seine Frau aus dem Fenster stürzt?
Mord.
Und wenn "Sie" "Ihn" aus dem Fenster wirft?
Schöner wohnen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fastfood? Selbstmachen! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Selbstmachen - das lohnt doch nicht: Unverständnis Wenn die Katze krank wird...