Laminat Sauber machen Ohne Chemie

Ich empfehle dir einen natürlichen Reiniger, da er sanft zu deinem Laminat ist und gleichzeitig effektiv Schmutz entfernt. Zudem vermeidest du damit aggressive Chemikalien und sorgst für ein umweltfreundlicheres Zuhause.
z.B. QUARISS Effektiver Natürlich Reiniger für Fittness-Zubehör und Sportgeräte & Hygienespray direkt bei Amazon entdecken für 13,99 €! [Anzeige]
Laminat soll man mit gar keinem Reinigungszusatz wischen, nur mit Wasser. Reinigungsmittel hinterlassen Schmierfilme auf Laminat.
Ich nehme für mein Laminat einen Dampfreiniger (Kärcher), eingestellt auf niedrigste Dampfmenge.
Was meinst Du übrigens mit Reinigung ohne Chemie? Jeder Stoff hier auf unserer schönen Erde besteht doch aus chemischen Substanzen, sogar unser Körper.
Ich nehme für mein Laminat einen Dampfreiniger (Kärcher), eingestellt auf niedrigste Dampfmenge.
Was meinst Du übrigens mit Reinigung ohne Chemie? Jeder Stoff hier auf unserer schönen Erde besteht doch aus chemischen Substanzen, sogar unser Körper.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Verständnisfrage zum Verlegen von Laminat
PVC auf Laminat verlegen
Laminat wischen
Laminat hartnäckiger Schmutzfilm
Laminatübergänge kleben oder schrauben?
Stumpfes Laminat glänzend bekommen?
Bodenwischer von LeifXXX, mach ich was falsch? Trotz saugen STAUB - falscher Bezug?
Chemie-verbrauchsrechner: Nützliche Tools
Passende Tipps

Laminat als Küchen-Fliesenspiegel
9 4

Laminat sauber sägen
16 8