Was ist das nur für ein ekelhaftes Vieh


Hallo, ,
Ich war gestern in der Küche um sauber zu machen, und plötzlich kam dieses ekelhaftes Vieh vorbei. Hab schnell noch die Tür zu machen können.
Aber ich weis nicht was das nur für ein Tier ist.

Wisst ihr es??

Bearbeitet von mami27 am 18.06.2015 09:18:47


Hilfreichste Antwort

Na siehst du, da war die ganze Aufregung umsonst! :trösten:

Kannst aber gerne "du" zu mir sagen, wir duzen uns hier alle. :blumen:


Wie viele Beine hatte es denn?
Dann könnte man schon einmal grob vorsortieren, ob Wurm, Vogel, Hund/Katze/Maus, Insekt oder Spinne. ;)

Im Ernst - mit deinen spärlichen Angaben kann man nicht viel anfangen.

Bearbeitet von Jeannie am 18.06.2015 09:14:11


Wollte ja auch eigentlich ein Bild rein setzten aber ich weis nicht wie

Bearbeitet von mami27 am 18.06.2015 09:26:50


Links kannst du erst einstellen, wenn du mindestens 20 Beiträge geschrieben hast.

Du kannst aber das Bild über einen externen Hoster* hochladen und den Link dann ohne www hier posten. So kann ihn jeder selber in den Browser eingeben.

*Diesen zum Beispiel


pic-upload.de/view-27398656/2015-06-18-09.09.23.jpg.html


Ich habe deinen Link mal klickbar gemacht.

Hmmm, ist nicht viel zu erkennen. Hast du das Bild noch etwas größer?

Nach dem, was ich bis jetzt sehe, könnte es eine Holzwespe sein.
Wie groß war es denn?

Bearbeitet von Jeannie am 18.06.2015 09:41:23


pic-upload.de/view-27398764/2015-06-18-09.39.27.jpg.html


Auf ein Neues. :)

Ich bleibe bei der Holzwespe*, lasse mich aber auch gern etwas Besseren belehren.

*Keine Sorge, die sind harmlos!

Doch ich glaube das ist eine Holzwespe.
Habe mal gegoogelt nach der Wespe und sieht ihr voll ähnlich aus.

Gut die sind harmlos, aber total ekelig,hab allgemein ein ekel vor sowas alles was eklig fliegt oder krappelt.

Jeanniene ich bedanke mich bei ihnen sehr. 👍👍👍👍👍👌👌👌👌

Bearbeitet von mami27 am 18.06.2015 09:53:22


Na siehst du, da war die ganze Aufregung umsonst! :trösten:

Kannst aber gerne "du" zu mir sagen, wir duzen uns hier alle. :blumen:


OK gut zu wissen.
Also bis zum nächsten mal.



Kostenloser Newsletter