Lotta stellt sich vor


2,5 Jahre nach Leas Tod habe ich es nicht mehr ausgehalten. Nun gehört Lotta zu uns. Sie ist ein Havaneser und ist vormittags mit mir in der Schule.
Da ich ja auch zeitweise auf den Rollator angewiesen bin, kann ich nur einen kleinen Hund halten.

http://www.pichost.de/9bM


Ist die knuffig. :D


:wub: wie niedlich :wub:


Mei, wie süß! Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit der süßen Maus!


Paradiesvogel, die kleine Lotta ist zum Dahinschmelzen. Ganz viel Spaß und viel Geknuddel auf eurem nun gemeinsamen Weg.


:wub: :wub:
Süß, die Kleine !!

Alles Gute für Frauchen und Hund.

:blumen:


Ein goldiges Hundemädchen und wünsche ich dir viel Freude mit und durch sie, Paradiesvogel :wub:
Hab' mal Havaneser bei Start Page eingegeben: sieht sie später mal so aus?


Lotta ist einfach sooooo süß


Vielen Dank, sie ist wirklich sehr süß.

@Backoefele: so ähnlich, wie werden sie aber scheren.

In der nächsten Woche habe ich eine OP vor mir und dann muss ich sie abgeben. Mir blutet schon jetzt das Herz, :heul:

Bearbeitet von Paradiesvogel am 24.06.2015 20:42:15


Ich würde Lotta sofort nehmen, wohne aber ein wenig weiter weg. Ich denke du hast eine gute Pflegestelle. Mir würde es auch weh tun.


Ohhhh, total knuffig! <3 <3



Kostenloser Newsletter