Lotta stellt sich vor

In: Tiere
2,5 Jahre nach Leas Tod habe ich es nicht mehr ausgehalten. Nun gehört Lotta zu uns. Sie ist ein Havaneser und ist vormittags mit mir in der Schule.
Da ich ja auch zeitweise auf den Rollator angewiesen bin, kann ich nur einen kleinen Hund halten.

http://www.pichost.de/9bM
Ist die knuffig. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif wie niedlich wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mei, wie süß! Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit der süßen Maus!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Paradiesvogel, die kleine Lotta ist zum Dahinschmelzen. Ganz viel Spaß und viel Geknuddel auf eurem nun gemeinsamen Weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif wub.gif
Süß, die Kleine !!

Alles Gute für Frauchen und Hund.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein goldiges Hundemädchen und wünsche ich dir viel Freude mit und durch sie, Paradiesvogel wub.gif
Hab' mal Havaneser bei Start Page eingegeben: sieht sie später mal so aus?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lotta ist einfach sooooo süß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank, sie ist wirklich sehr süß.

@Backoefele: so ähnlich, wie werden sie aber scheren.

In der nächsten Woche habe ich eine OP vor mir und dann muss ich sie abgeben. Mir blutet schon jetzt das Herz, cry_1.gif

Bearbeitet von Paradiesvogel am 24.06.2015 20:42:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde Lotta sofort nehmen, wohne aber ein wenig weiter weg. Ich denke du hast eine gute Pflegestelle. Mir würde es auch weh tun.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohhhh, total knuffig! <3 <3
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Meine Katze macht merkwürdige Geräusche Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Kampf um Netzneutralität Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.