Meine Katze macht merkwürdige Geräusche

In: Tiere
Hallo liebe Mitglieder,
habe eine Europäisch Kurzhaar, die 11 Jahre jung ist. Seid den Impfungen im letzten Oktober schnauft sie so merkwürdig wenn sie brummt und gurrt. Ähnlich als wenn sie erkältet wäre oder Schnupfen hätte. Habe eine große Blutuntersuchung und ein Abstrich des Mäulchens machen lassen. Kein negatives Ergebnis. Alles in Ordnung. Lotta ist Freigängerin und ich habe sie vor 4 Jahren und 7 Monaten aus dem Tierheim geholt. Sie ist jetzt nach dem Winter etwas moppelig geworden, der Tierarzt meint sie sei zu dick. Sie schnauft aber nicht wenn sie läuft und von draußen hereinkommt. Da atmet sie ganz ruhig und ohne Geräusche. Kann mir das nicht erklären. Sie ist ansonsten fit und frisst regelmäßig. Hat jemand von euch eine Idee, was nicht in Ordnung bei Lotta ist? Sie ist Nichtraucherin und trinkt auch keinen Alkohol oder sonstige Drogen. In Erwartung eurer Antwort , Silvi 123
Sag mal Silvi, verwechselst du nicht deine Katze mit deinen Mann ca.gif

Sie ist Nichtraucherin und trinkt auch keinen Alkohol oder sonstige Drogen ohmy.gif

Oder willst du uns veräppeln pieksen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif ... whistling.gif sollte wohl nen Spässchen werden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Silvi123, ich würde das Tier dem Tierarzt vorstellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat sie doch schon getan - ohne Ergebnis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aja, stimmt. Dann vielleicht einen anderen Tierarzt aufsuchen? Oder stell' die Frage mal in einem Katzenforum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, ich wollte niemanden veräppeln. Das war nur ein Spaß. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank an alle, die sich doch noch Gedanken gemacht haben. Habe so viele Beiträge für Tiere gelesen, da dachte ich daran meine Frage mal in diesem Forum zu stellen. Bin normalerweise nicht für Foren und gehe immer sofort zum Tierarzt, wenn sie etwas hat, was recht häufig vorkommt, da sie ja auch viel draußen ist. Aber gut. Wünsche euch noch einen schönen Tag. mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... was mache ich gegen protestpinkeln Nachbars Katze will in unsere Wohnung Unsere Katze hat Angst: beim Tierarzt Mein Kater kämpft mit anderen Katzen: heute Abend Totschlagsandrohung Katzen wegsperren Kühlschrank läuft ständig: Kühlschrank läuft ständig Ist das zumutbar fuer die Tiere: Katzenbesuch aus der Hoelle