Wo ist der Link zum Medikamentenpreisvergleich?

Hallo lieber Team,
wo ist den Eurer Link zum Medikamentenpreisvergleichsrechner hin? Übersehen ich ihn? Letzte Woche war er auch noch auf der neuen Seite, jetzt nicht mehr. Seit Jahren erweist er mir gute Dienste.
Viele Grüße!
Chris

Bearbeitet von springandsommer am 30.06.2015 15:42:01
blink.gif Ich finde es auch nicht mehr.
Schade, wenn der Medikamentenvergleichsrechner wirklich herausgenommen wurde.
Ich habe ihn auch gerne genutzt und konnte dadurch jede Menge Geld sparen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man kann auch Google zum Suchen nutzen. wink.gif -> https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=medikam...rgleichsrechner
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viertelvorsieben Schlaumeierchen...
Es gab hier in der Leiste oben immer einen Link zu den Preisvergleichen und den vermisse ich einfach.
Da brauche ich deinen neunmalklugen Post nicht.

Wenn ich nur noch die Suchmaschine nutzen wollte, bräuchte ich "Frag Mutti" nicht. Ich frage aber jetzt mal Muttis, die evt. gerne weiterhelfen möchten.

Bearbeitet von Jule-Mia am 30.06.2015 17:36:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde eine PN an Bernhard schreiben, er ist Betreiber dieser Seite und wohl der einzige, der sagen kann, ob es diesen Link nach der Umstellung noch gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieso eine PN?
DU fragst vielleicht per PN. Es gibt es ja evt. auch noch hilfsbereite Mods, die gerne Auskunft geben mögen.
Außerdem scheint es ja auch noch andere User zu interessieren.- siehe TE Springandsommer.
Darf man nicht mehr öffentlich fragen? Wieso soll das hinter den Kulissen laufen? rolleyes.gif
Die Admins haben sicherlich noch genug Anderes zu tun.

Bearbeitet von Jule-Mia am 30.06.2015 17:50:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen, lieben Dank Bierle! applause.gif
Genau DAS habe ich gesucht und nicht gefunden!

Es hilft jetzt ungemein weiter!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ICH frage per PN, weil Bernhard Betreiber dieser Seite ist und solche Kooperationen macht (oder eben auch nicht, wie man am Medikamentenvergleich sieht, nicht wahr tongue.gif ). Die Moderatoren sind für's Forum zuständig, für alles andere dieser Seite ist eben der Betreiber zuständig .... aber Du meckerst ja gerne, war klar, dass da was von Dir kommt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
In der Tat, dass war nur eine kurze Freude....aber dennoch vielen Dank fürs Informieren.

Grüße!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ist wirklich schade mit dem Link. Ich fand den auch sehr praktisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 30.06.2015)
Die Moderatoren sind für's Forum zuständig, für alles andere dieser Seite ist eben der Betreiber zuständig ....

ja genau- und nicht du!...

Hallo... Was meinst du denn wo ich poste? Ist das nicht im Forum?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sag mal Jule-Mia, warum bist Du böse heute? Erst machst Du viertelvorsieben an, die nachgeschaut hat, damit Ihr möglichst schnell einen Link habt für den Vergleich, wenn der vom Forum grad nicht auffindbar ist. Dann gibt Binefant Dir einen Tip, um schnell zum Ergebnis zu kommen und schon meckerst Du wieder rum.

Was bezweckst Du mit diesem Verhalten grad? Ist es Dir zu warm oder ist Dir langweilig? Du legst gerade wirklich ein richtig aggressives Verhalten an den Tag und ich kann das wirklich nicht nachvollziehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Shaila, 30.06.2015)
Sag mal Jule-Mia, warum bist Du böse heute?

Ach Shaila, dm.gif

Jule-Mia ist nicht seit heute so, das Verhalten ist bei ihr schon an der Tagesordnung, du hast es nur noch nicht bemerkt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jule-Mia, 30.06.2015)
Viertelvorsieben Schlaumeierchen...
Es gab hier in der Leiste oben immer einen Link zu den Preisvergleichen und den vermisse ich einfach.
Da brauche ich deinen neunmalklugen Post nicht.

Wenn ich nur noch die Suchmaschine nutzen wollte, bräuchte ich "Frag Mutti" nicht. Ich frage aber jetzt mal Muttis, die evt. gerne weiterhelfen möchten.

Ach, Jule-Mia, kühl Dich mal ab. Überles' den Link doch einfach, wenn Du ihn nicht brauchst. tststs...

Übrigens, ich persönlich nutze immer zuerst Google, bevor ich bei FM etwas frage.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 30.06.2015 19:33:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bierle hat mir mir eine kompetente Antwort gegeben und das reicht. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Shaila: Jule-Mia ist nicht erst seit heute so, sie geht schon länger User an, die ihr nicht in den Kram passen... und sie geht mic nicht das erste Mal an, wenn es ihr Spaß macht, soll sie doch... dm.gif schon traurig, wenn man hier fast nur postet um rumzustänkern und andere aufzumischen ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 30.06.2015)

Übrigens, ich persönlich nutze immer zuerst Google, bevor ich bei FM etwas frage.

Klasse! aufmbodenliegenundlachen.gif
Wäre das`nicht ein Tipp bei FM wert? ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 30.06.2015)
Klasse! aufmbodenliegenundlachen.gif
Wäre das`nicht ein Tipp bei FM wert? ca.gif

wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
Ich suche immer bei Medpreis.de die günstigsten Medikamente.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Welchen Rasenmäher für dieses Grundstück kaufen ? frag mutti -seite nicht zu öffnen Wo kann ich Schmuck verkaufen? (Online): Schmuck aus Geschäftsaufgabe verkaufen Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Waschmaschine-Laugenbehälter: Blättert da eine Beschichtung ab? Uruguay: Spanisch Referat
Passende Tipps
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
15 4
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Ich studiere: Unsere Aktion für Studieninteressierte
Ich studiere: Unsere Aktion für Studieninteressierte
12 4
Gefälschte Amazon Bewertungen rausfiltern
Gefälschte Amazon Bewertungen rausfiltern
36 19