Buntstift von Hausfassade entfernen


Hallo,

hat jemand vielleicht einen Tipp für mich wie man Buntstift oder es könnte auch Wachsmalstift sein, von der Hausfassade entfernen kann?
Habe schon versucht mit normalem Spülmittel und einer Bürste zu rubbeln. Es hat sich etwas gelöst und ist leicht heller geworden, aber man sieht die Striche noch immer.
War heute im Baumarkt, aber dort habe ich nur was gegen Algen und Moose gefunden.

Danke


Hallo,
wenn es sich hier um eine Fassade mit Putz handelt, könntest Du mit einem Radiergummi Erfolg haben.
Ich habe schon allerlei Flecken aus geputzten Wänden einfach wegradiert...
Vielleicht funktioniert es bei Buntstift-Hinterlassenschaften auch...


Ja es ist eine Fassade mit Putz. Werde ich mal versuchen. Aber Wachsmalstift wird man wahrscheinlich nicht wegradieren können oder?


Hallo,

versuche es doch mal mit dem Schmutzradierer in Griff zubekommen..



Kostenloser Newsletter