Buntstift von Hausfassade entfernen

Hallo,

hat jemand vielleicht einen Tipp für mich wie man Buntstift oder es könnte auch Wachsmalstift sein, von der Hausfassade entfernen kann?
Habe schon versucht mit normalem Spülmittel und einer Bürste zu rubbeln. Es hat sich etwas gelöst und ist leicht heller geworden, aber man sieht die Striche noch immer.
War heute im Baumarkt, aber dort habe ich nur was gegen Algen und Moose gefunden.

Danke
Hallo,
wenn es sich hier um eine Fassade mit Putz handelt, könntest Du mit einem Radiergummi Erfolg haben.
Ich habe schon allerlei Flecken aus geputzten Wänden einfach wegradiert...
Vielleicht funktioniert es bei Buntstift-Hinterlassenschaften auch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja es ist eine Fassade mit Putz. Werde ich mal versuchen. Aber Wachsmalstift wird man wahrscheinlich nicht wegradieren können oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

versuche es doch mal mit dem Schmutzradierer in Griff zubekommen..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kratzer auf Alublech Hausfassade Buntstifte auf Ölbasis entfernen Neuer Fassaden-Anstrich: Umstrittene Dämmung... Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen Dunkle Haus-Fassadenfarben Umfrage für die Schule/Knopfannähen: Umfrage Buntstift auf Polster: Der Fleck muss weg! Hilfe! Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls"