Whatsapp: Youtube-Videos verschicken

Liebe Computerprofis! flowers_2.gif
Ich würde mich über eine Antwort freuen,danke.
Da ich mit dem Smartphone gerne mit meinen Freunden Youtube verschicke,hätte ich eine Frage,was kann ich machen,das das Video gleich bei Whatsapp zu sehen ist und nicht der Link. gruebel.gif

Bearbeitet von orchi am 05.07.2015 15:15:02
Hilfreichste Antwort
Zitat (1Sterni, 06.07.2015)
Du kannst das Video evtl. auch auf dem Handy aufrufen und von da aus zu Whatsapp schieben zum verschicken.

@1sterni:

Aber auch bei der Methode wird auch der Link verschickt. Dingens Methode ist die einzige, die funktioniert.

Allerdings bleibt die Frage nach der Sinnhaftigkeit, denn es hat für den Empfänger 0,0 Vorteile, das Video selbst, und nicht den Link geschickt zu bekommen. Und der Absender des Videos muss einmal die kompletten Download- und Uploadkosten tragen, wenn er es verschickt, bzw sein Datenkontingent enstprechend belasten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
den film runterladen,evtl.aufs handy schieben,bei WA wieder hochladen(verschicken) und der empfänger muss es wieder runterladen.
also ist der link das einfachste
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst das Video evtl. auch auf dem Handy aufrufen und von da aus zu Whatsapp schieben zum verschicken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (1Sterni, 06.07.2015)
Du kannst das Video evtl. auch auf dem Handy aufrufen und von da aus zu Whatsapp schieben zum verschicken.

@1sterni:

Aber auch bei der Methode wird auch der Link verschickt. Dingens Methode ist die einzige, die funktioniert.

Allerdings bleibt die Frage nach der Sinnhaftigkeit, denn es hat für den Empfänger 0,0 Vorteile, das Video selbst, und nicht den Link geschickt zu bekommen. Und der Absender des Videos muss einmal die kompletten Download- und Uploadkosten tragen, wenn er es verschickt, bzw sein Datenkontingent enstprechend belasten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Antworten. flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Youtube-Videos Downloaden Wieso wird auf Videoseiten jeder Mist kommentiert, und GUTE Videos selten oder garnicht? Wie kriege ich für meinen Youtube-Kanal mehr Abos? Frag Mutti TV - Videotipps Euer derzeitiges Lieblingslied Elektro-Dreirad: E-Bike-Tuning YouTube bekommt ein neues Gesicht hier: gibt es vorab einen Blick darauf.... Was kostet WhatsApp per Festnetz ?
Passende Tipps
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
13 20
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
WhatsApp Fotos nicht automatisch speichern und Speicherplatz sparen
WhatsApp Fotos nicht automatisch speichern und Speicherplatz sparen
29 27