Wer hat Erfahrungen mit Gaba?

Gaba soll eines der nebenwirkungsärmsten Mittel bei Ein-und Durchschlafstörungen sein. Verlasse mich nicht gerne auf gestellte Werbung auf Herstellerseiten. Deshalb suche ich echte Erfahrungswerte. Das scheint mir wohl hier am seriösten zu sein .....??
"In allen Fällen sollte die Einnahme nur unter strenger ärztlicher Aufsicht erfolgen und keine Selbstmedikation betrieben werden."
Quelle: http://www.vitabasix.com/depression-stimmu...nformation.html

Ich würde es nicht nehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke das du antwortest. Ich fragte nach Erfahrungswerten. Gibt es hier auch Punkte für Antworten?? :rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (baracuda, 10.07.2015)
Gibt es hier auch Punkte für Antworten?? :rolleyes:

Entschuldige, daß ich Dir statt Erfahrungen Informationen habe zukommen lassen. Überles doch einfach meine Antwort, wenn sie Dir nicht gefällt. :(

Bearbeitet von viertelvorsieben am 10.07.2015 19:31:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (baracuda, 10.07.2015)
Gibt es hier auch Punkte für Antworten?? :rolleyes:

nein ... aber für Höflichkeit :ruege:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte das Gefühl das nur wegen den Punkten geantwortet hast. Steht bei dir bestimmt im Vordergrund. So welche gibt es wo anders auch. Wünsche dir viel Spaß beim Punkte sammeln. Information hatte wie du aus meinen Worten lesen konntest, genug. Wenn du keine Erfahrung hast schweige einfach.

Schönes Wochenende!! :sarkastisch:
Gefällt dir dieser Beitrag?
?? Was denn für Punkte??

Dies ist ein Haushaltsforum und medizinische Tipps wirst Du hier keine bekommen (dürfen). Und wie Du in viertelvorsieben's Link erkennen kannst: das ist ein Medikament, welches tunlichst nur unter ärztlicher Aufsicht genommen werden sollte. Auch aus diesem Grund wirst Du hier keine Empfehlungen bekommen... frag den Arzt deines Vertrauens, ob dieses Medikament für Dich gut wäre oder nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Wegen der Nebenwirkungen wird der Thread geschlossen.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Gewinner der Amazon-Gutscheine Was ist im kroatischen Straßenverkehr üblich? Namensspiele: Name gehört, schon verurteilt Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Erfahrungen mit KRUPS Espresseria XP7240 !? Kaffeevollautomat > dauernd Probleme!? Verlangen nach Kaloriereiches. Tipps um gegenseitig zu helfen! Hilfe! Mein Kind hat seit Tagen Schlafstörungen
Passende Tipps
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
15 18
Produkttipps und Erfahrungen mit Produkten
8 19
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8