Wie kann man ein Tier(Katze)"entsorgen"?

In: Tiere
Zitat (heine, 19.07.2015)
Da muß ich doch mal fragen, wie kommt diese Frau dann zu einer Katze?
ohmy.gif cry_1.gif icon_mauer.gif
Schon die Frage " Wie kann man ein Tier entsorgen" finde ich widerlich. Ja, ich bin eine Katzenfreundin, aber ich denke es gibt Menschen die keine Tiere haben und das auch nicht gut fänden. Hoffe nur das Kätzchen bekommt irgendwo ein Plätzchen wo es gemocht wird. wacko.gif

Ich denke, es isz mittlerweile hinreichend geklärt, dass die Wortwahl etwas unglücklich war. Bitte lies den gesamten thread, so lassen sich solche Missverständnisse vermeiden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir beim lesen der Überschrift (Thema) auch etwas anderes gedacht,aber ist ja jetzt egal,ist erklärt worden.

Wäre fathi wirklich ein Troll,hätte Er/Sie wohl nicht "normal" geantwortet.Kenne das auch anders vom uns allen bekanntem Troll.

Ich finde es nur schade,dass man hier im Thread nicht auch die grünen Daumen benutzen kann für Antworten,die man gut findet.

Was das mit dem Tierheim und den Kontrollen angeht,habe ich auch die Erfahrung machen müssen : Es kommt niemand,es gibt auch keinerlei Antworten auf die lieb gemeinten Fotos,die man dann dort hinschickt.
Soll vielleicht nur ein einschüchterner Versuch darstellen??

Mein Ex meinte es damals gut mit einem ganz kranken Hund,der Wasser in der Lunge und dem Herzen hatte,was er damals aber nicht wußte und es ihm auch niemand gesagt hatte.(Die Leute dort waren vielleicht auch nur froh,das Tier los geworden zu sein)?? Keine Ahnung.
Bei uns durfte er dann drei Jahre gut leben,bis er doch elendig gestorben ist.
Aus dem Grunde habe ich überhaupt nur die Frage geöffnet......

liebe Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Familienfeier - Spiel: Familienduell Nachbars Katze will in unsere Wohnung Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Quecksilber-Unfall: Zerbrochenes Thermometer was mache ich gegen protestpinkeln Unsere Katze hat Angst: beim Tierarzt Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund