wie entferne ich Schweißgeruch aus Microfaser?


Mikrofaser Sportkleidung stinkt nach mehrmals waschen nach Schweiß. Spezielle Waschmittel für Sportkleidung, antibakterielle Waschmittel helfen hier auch nicht. Kennt jemand hier die Abhilfe. Bin kurz davor meine Sportbekleidung zu entsorgen.


Hallo,

bei welcher Temperatur wäschst Du die Sachen denn?

Vielleicht ist die Waschtemperatur falsch gewählt?
Bestimmte Sachen zu kalt gewaschen werden nicht sauber.

Gruß

Highlander


:hmm:
Mikrofaserkleidung sollte eigentlich möglichst kalt gewaschen werden

Hier

Was sagen denn die Herstellerangaben?


Hallo,

hier wird auch Sportbekleidung aus Synthetischen Material gewaschen.


Hier kann dir der Tipp auch weiterhelfen. ;)

Viel Glück, christophM !

Bearbeitet von Jule-Mia am 12.07.2015 12:43:30

Ich wasche die Sportkleidung auf 40Grad imPflegeleicht mit dem Sportwaschmittel von
Perwoll.Es riecht angenehm habe da keine Probleme damit.Es kann auch sein das dein Schweißgeruch sehr intensiv ist das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Dann kann es schon sein das die Kleidung immer noch riecht.



Kostenloser Newsletter