kann bzw darf ich eine Rezenssion über ein Produkt

Hallo liebe Frag - Mutti Redaktion,
möchte bei Euch gerne beitreten, allerdings hätte ich auch noch ein kleines Anliegen : und zwar würde ich sehr gerne ab und an (gerade jetzt wären es zwei Produkte) meine Meinung, also eine Rezenssion über bestimmte Produkte hier anmelden und eben darüber schreiben, was ich von diesem halte. Nun habe ich dies schon in einer anderen Community gemacht, ohne vorher zu fragen, da ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass dies in Ordnung ist, wurde aber sehr schnell, ohne mich vorher zu informieren, geblockt. Dies möchte ich hier definitiv nicht auch erleben, zumal ich mich hier wirklich sehr gerne "bewegen" würde, sprich : einfach Teil Eurer Community werden und vielleicht selbst ein ein Forum aufmachen, aber dazu muß ich mich ja erstmal einloggen.

Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus

sabdap ;-)

P.S. Meine Rezenssionen würden definitiv NICHT professionell sein, sondern ganz einfach so : Bin in mehreren Portalen unterwegs, die Produkttests machen. Ich kann mich also für irgendein Produkt, das zum testen freigegeben wird, bewerben, Proben an Freunde etc. weitergeben, damit diese die Produkte genauso testen wie ich, und danach eben in anderen Portalen weiterzugeben, was mir und den Anderen dieses Tests gebracht haben - DAS IST EIGENTLICH ALLES !! Ich würde auch nie die Namen der Portale preisgeben....

Würde mich sehr darüber freuen, eine positve Zusage von Euch zu bekommen.

Lieben Dank und noch einen angenehmen Tag

sabdap
mit diesem Anliegen würde ich an deiner Stelle direkt eine PN an @Bernhard schreiben, er ist der Betreiber der Seite und für das Anliegen der beste Ansprechpartner.

Bernhard
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Binefant,

das ging ja superschnell.... tausend Dank dafür !! Aber wo oder wie genau gehe ich dies an, Bernhard anzuschreiben ? *maleinbisschendooffrag* ohmy.gif wink.gif

Viele Grüße

sabdap cool.gif

Bearbeitet von sabdap am 13.07.2015 15:09:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sabdap, 13.07.2015)
Aber wo oder wie genau gehe ich dies an, Bernhard anzuschreiben ? *maleinbisschendooffrag* ohmy.gif wink.gif


Hier kannst Du einen PN an den Foreninhaber schicken: https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=Msg&CODE=4&MID=1
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank viertelvorsieben, habe es geschafft, nun muß ich nur noch abwarten welche Antwort sich dabei ergibt.... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ sabdap

good luck !

Bin ja schon mal neugierig auf 'Dick', wenn's denn von Bernhard abgesegnet wurde....7

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ui das ist eine tolle Idee, ich wünsche dir viel Glück,
hoffe Bernhardt sagt ja smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yolanda75, 13.07.2015)
Ui das ist eine tolle Idee, ich wünsche dir viel Glück,
hoffe Bernhardt sagt ja smile.gif

Zitat


Hallo Yolanda75,

vielen lieben Dank für die liebe Befürwortung, auch ich hoffe, dass er mir ein "GO" gibt, die Frage ist nur : wielange
wird denn so etwas dauern in der Regel ?? sad.gif
Na, ich werde es wohl sehen : Einfach Tee trinken und abwarten.... cool.gif

Falls Du dies liest noch einen schönen Abend, und für morgen einen schönen Tag... und nochmals vielen
Dank !!!

Liebe Grüße

sabdap happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage