Rostfarbener Fleck an T-Shirts und Blusen

Hallo,
habe an mehreren weissen T-Shirts und hellen Blusen NACH dem waschen einen rostfarbenen Fleck auf Bauchnabelhöhe.
Ich kann mir nur vorstellen das dort evtl der Jeansknopf oder die Gürtelschnalle mit der nach dem tanzen durchgeschwitzten Kleidung reagiert hat. Der Fleck erscheint allerdings erst nach der Wäsche und ist dann nicht mehr weg zu bekommen. Was habt Ihr für Hausmittel, die ich noch probieren könnte. Gallseife, Vanish etc haben keine Erfolge gebracht :-(
Hallo,

Schau mal hier werden Rostflecken behandelt...

Viel Erfolg !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Probiers mal mit Fleckensalz. Vorher über Nacht einweichen, dann normal waschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE! Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit Kot Fleck im Sisal Teppich Schwarze Marmorplatte) hat Milchige stelle! HILFE! Hilfe ! Ins Bett gemacht ! Stockiger Geruch in T-Shirts Waschmittelreste aus T-Shirt T-Shirts appreturfrei bekommen
Passende Tipps
Shirts, Bettwäsche, Beutel u.v.m. mit wenigen Mitteln verschönern
Shirts, Bettwäsche, Beutel u.v.m. mit wenigen Mitteln verschönern
18 16
Fleckenbehandlung Basics
Fleckenbehandlung Basics
16 6
Brust im Winter schützen - Sommer-T-Shirts umgekehrt tragen
Brust im Winter schützen - Sommer-T-Shirts umgekehrt tragen
12 7