Umfrage universal einsetzbares Staubsaugerzubehör

Hallo alle zusammen!

Ich führe im Rahmen meiner Abschlussarbeit in Form einer Umfrage eine Untersuchung des Marktes für universal einsetzbares Staubsaugerzubehör durch. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Ihr euch einen kurzen Augenblick die Zeit nehmen könntet mir dabei zu helfen. (Dauer: ca. 10 - 15 Min.)
*** Link wurde entfernt ***

Diejenigen, die sich tapfer bis zum Schluss des Fragebogens vorarbeiten, haben als kleines Dankeschön anschließend die Möglichkeit einen von 3 AMAZON-Gutscheinen im Wert von 25 € zu gewinnen!

Vielen Dank für eure Unterstützung! smile.gif
Du hast Deine Umfrage im falschen Bereich gestellt. Hier wäre sie richtig: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showforum=62
smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für den Hinweis smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tommy_Staubsauger, 28.07.2015)
Vielen Dank für den Hinweis smile.gif

Gerne. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umfrage Abschlussarbeit: Universales Staubsaugerzubehör Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Wäschepflege-Befragung Konsumgarten: Entwicklung neuer Gartengeräte Noch eine Umfrage
Passende Tipps
Urlaub - Reiseziel Amerika - Hollywood
Urlaub - Reiseziel Amerika - Hollywood
6 3
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
Geld sparen mit Universal-Einweg-Staubsaugerbeuteln
Geld sparen mit Universal-Einweg-Staubsaugerbeuteln
11 11