Suche eine Lied aus Punkt 12.

Hallo,
ich hab derzeit Urlaub und konnte mir mal Punkt 12 bei Rtl anschauen. Gestern,am 30.07.15,lief beim Beitrag zum Zugfahren in andere Länder am Ende ein tolles Lied. Nur leider kann ich den Text nicht ganz identifizieren,um danach suchen zu können. Irgendwas mit "Fly". Ich find das so super,aber finde es nirgendwo... Heute lief es beim Beitrag über das Autobahnfahren ganz am Anfang schon wieder und ich verzweifle schon,weil ich es nirgends finde...Bitte helft mir!!! 😊
Und warum fragst Du nicht direkt bei der Redaktion nach? Die sollten es doch am ehsten wissen ...

Hast Du ein Smartphone mit Internet? Dann könntest Du mit der App Shazam auch herausfinden, wie das Lied heißt, indem Du es 'scannen' lässt, wenn es wieder im TV (oder Radio) läuft...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Redaktion anwortet leider nicht auf meine Email oder einen Facebookeintrag und leider konnte ich die Musik nicht richtig scannen, da es viel zu kurz war und sie dann wieder angefangen haben zu reden und das Handy es dann nicht erkennen konnte.
Deshalb hoff ich auf andere Wege. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lindenkrone, 31.07.2015)
Die Redaktion anwortet leider nicht auf meine Email

Du mußt den Leuten schon ein paar Tage Zeit geben... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab ja nicht gesagt, sie machen gar nichts mehr, aber ne Freundin von mir hatte auch mal ne Mail geschickt und hat auch nie ne Antwort bekommen und ich kann ja nicht in 3 Wochen hier nochmal schreiben, dann erinnert sich ja keiner dran. wink.gif Zumal die Videos zu den Beiträgen nicht online sind, also hoff ich auf gute Gedächnisse und Musikkenntnisse. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kaffee, 31.07.2015)
Für die Smartphone-Erkennung

thumbup.gif


hätte mich auch gewundert, wenn RTL das nicht online hätte tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Grüner Punkt - was ist das? wie trennt man richtig Wie schärfe ich die Riffen eines Edelstahl-Microfilters? Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wenn die Katze krank wird... Suche einen bestimmten Schlager Arme Millionäre: Suche Song "Bye Bye" aus der Serie liedtext eines spanischen liedes