Wie kann ich eine Filzschürze (Schankschürze) wasc

Wie kann ich eine Filzschürze (Schankschürze) waschen oder reinigen ohne das sie gleich eingeht? Es ist ein grüner Filz mit einer Kette dran. Sie stinkt nach Bier und solchen Sachen, was ja an der Theke normal ist
Danke für Eure Hilfe
Wastl56
Hallo,

ich würde sie in eine Reinigung bringen, denn Filz geht ja durch waschen ein...aber wir haben ja hier bei FM @Hannah, sie befasst sich mit filzen, vielleicht kann sie dir noch einen guten Tipp geben whistling.gif

( aber bestimmt schaut sie erst heute Abend hier rein)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wäschetrockner auf dem Balkon Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gummi rutscht ständig von der Duschwand ab Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?