In welchem Rewe-Markt bekomme ich noch das stille

Hallo, in welchem Rewe Markt bekomme ich noch das stille Mineralwasser Marke JA! aus der Paulusquelle? Das Wasser hat bei uns (Landkreis Sigmaringen)leider gewechselt und ist jetzt auch kalkhaltig, was im
warum schaust du dich im Internet nicht um, oder einfach mal auf die Seite von Rewe gehen..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 07.08.2015)
warum schaust du dich im Internet nicht um, oder einfach mal auf die Seite von Rewe gehen..

So ähnlich wollte ich auch gerade schreiben, denn wir können ja nicht wissen, welcher andere Rewemarkt in deiner Nähe ist.

Viellicht solltest du mal nach dem Produkt im Internet suchen, um über die Firma dann direkt zu erfahren, wo sie das vertreiben.
Manchmal hilft es auch in dem betreffenden Markt zu fragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja domalu,

so ist es einfacher, jemanden anders suchen zulassen.... wacko.gif

dafür hätte ich mich bestimmt nicht in einem Forum angemeldet whistling.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 07.08.2015 10:13:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (biggi2, 07.08.2015)
... das stille Mineralwasser Marke JA! aus der Paulusquelle? ...

Dieses Wasser gibts bei uns im Edeka am Eschenweg...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab schon bei der Quelle und beim Rewevertrieb nachgefragt, aber keiner konnte mir klare Hinweise geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In welcher Stadt ist der Edeka am Eschenweg?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muß es denn unbedingt Rewe sein. Guck doch mal in anderen Märkten. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (biggi2, 07.08.2015)
In welcher Stadt ist der Edeka am Eschenweg?

... gib "Edeka am Eschenweg" bei Google ein und Dir wird, wie von Zauberhand, geholfen... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es bei euch einen Bennny Supermarkt gibt, könntest du mal schauen. Das Elitess, was dort verkauft wird, kommt auch aus der P-Quelle wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ katrina Schnurz: Da bekomme ich zwei und die liegen ziemlich weit auseinander. Einmal in Zwickau und einmal in Velden. Das ist schon a bissl a Unterschied. mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jupee, 07.08.2015)
@ katrina Schnurz: Da bekomme ich zwei und die liegen ziemlich weit auseinander. Einmal in Zwickau und einmal in Velden. Das ist schon a bissl a Unterschied. mussweg.gif

danke, jetzt weiß ich wo Katrina zu finden ist ca.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jupee, 07.08.2015)
@ katrina Schnurz: Da bekomme ich zwei und die liegen ziemlich weit auseinander. Einmal in Zwickau und einmal in Velden. Das ist schon a bissl a Unterschied. mussweg.gif

da muß man sich entscheiden, ob man von Sigmaringen nach Velden oder nach Zwickau, wegen ein paar Flaschen Miwa fährt... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wäre es denn vielleicht eine Alternative mal die günstigen und stillen Mineralwasser von anderen Supermärkten oder Discountern auszuprobieren?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kaufe das von Aldi,und sind sehr zufrieden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
... oder mach Dein Sprudelwasser selbst.
Es ist ohnehin leichter im wahrsten Sinne des Wortes,
daheim selbst zu sprudeln. Kein schleppen mehr.
Das Leitungswasser ist in der Regel besser als das monatelang in Flaschen eingesperrte Wasser, noch dazu in PET Flaschen, die ganz klar und nachgewiesen Gase ausdünsten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (afina, 07.08.2015)
... oder mach Dein Sprudelwasser selbst.
...

Sie will aber stilles Wasser haben.

Sicher, theoretisch könnte man das direkt aus dem Wasserhahn nehmen, so wie wir hier auch. Andererseits ist die Wasserqualität nicht überall gleich gut und auch der Geschmack variiert sehr, unter anderem auch durch das Alter der Rohrleitungen. Bei mir auf der Arbeit z.B. trinke ich unser Leitungswasser nicht, das schmeckt nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Shaila, 07.08.2015)
Sie will aber stilles Wasser haben.

Oh shit - habe ich glatt überlesen, sorry.

Schon probiert, es in den
Manche brauchen auch natriumreiches Wasser, also dann eine Winzigkeit Salz?
Kann man leicht feststellen, in dem man auf dem Etikett nachschaut, ob es ein natriumarmes oder natriumreiches Wasser handelt. Also bei dem, welches einem schmeckt.

Bearbeitet von afina am 07.08.2015 17:41:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Shaila, 07.08.2015)
Sicher, theoretisch könnte man das direkt aus dem Wasserhahn nehmen, so wie wir hier auch.

Praktisch auch. Man kann sich bei den örtlichen Stadtwerken erkundigen, welche Qualität das Wasser hat.

Dort wo ich wohne haben wir bestes Talsperrenwasser, welches man unbesorgt trinken kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 07.08.2015)
Praktisch auch. Man kann sich bei den örtlichen Stadtwerken erkundigen, welche Qualität das Wasser hat.
...

Ich mache das auch praktisch. In der Stadt in der meine Freundin wohnt hat es dagegen so extrem kalkhaltiges Wasser, daß es nicht schmeckt Und nach ihren Aussagen auch Geräte wie Wasserkocher und Kaffeemaschine zu schnell verkalken.

Sich zu erkundigen ist nur bedingt sinnvoll: wenn ich vorher meine, daß das Wasser zu kalkhaltig ist und danach weiß, daß es zu kalkhaltig ist, dann schmeckt es mir immer noch nicht. tongue.gif Außerdem hat der Geschmack ja wie gesagt auch mit den Rohrleitungen zu tun, finde ich zumindest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also herzlichen Dank euch allen für eure zahlreiche Hinweise!!
Hab schon alle günstigen Mineralwasser in der Stadt durch....
Wir haben halt sehr kalkhaltiges Wasser, das schmeckt scheusslich und Kaffe und Tee schmecken damit auch nicht so gut.
Jetzt versuch ich mal, das stille Mineralwasser mit einem
vielleicht hilft das.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben auch sehr kalkhaltiges Wasser, aber man gewöhnt sich daran und ich weiß gar nicht, wie Kaffee und Tee mit weniger kalkhaltigem Wasser schmecken whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kalk im Wasser schmeckt man eigentlich nicht.
Und er ist eher gesund als schlecht.

Darf ich Dir hier mal was zum Lesen geben: Der B U N D hat hier etwas zum Trink-Wasser geschrieben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (biggi2, 08.08.2015)
...
Jetzt versuch ich mal, das stille Mineralwasser mit einem Wasserfilter zu filtern,
vielleicht hilft das.

Wieso denn das stille Wasser noch mal filtern? Ich habe auch so einen Filter, wegen meiner Pflanzen, da brauche ich sehr viel und daher lohnt sich bei uns das Filtern des Leitungswassers. Aber gefiltert wird Leitungswasser und nicht gekauftes stilles Wasser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Hab schon alle günstigen Mineralwasser in der Stadt durch....


Dann probiere doch mal ein weniger günstiges. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rewe-Button: Zutaten nach Hause liefern lassen! Jetzt neu! Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Noch mehr TV Gebühren Schadstoffe im Tee: Panikmache oder Ernst?? Probezeit und Betriebsklima: Kündigen innerhalb Probezeit? Antworten auf meine Zuschriften Schluckauf bei Tomatenketchup: warum?
Passende Tipps
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
10 7
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
7 2
Grünkohl-Eintopf aus dem Schnellkochtopf
Grünkohl-Eintopf aus dem Schnellkochtopf
2 0