YouTube: Bild und Ton haben permanent Aussetzer.. was ist zu tun ?

Hallo Muddies,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, daß beim Abspielen von YouTube Bild und Ton ständig Aussetzer haben.

Tja, dann macht das einfach keinen Spaß mehr.... mad.gif

Was ist da zu tun, um dieses Generve abzustellen ?? keineahnung.gif

Ich hoffe, Ihr habt da Erfahrung und Tipps für mich !

Danke Euch im Voraus und
liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Das Problem habe ich bei meinem PC auch. Mein PC-Spezi und ich haben schon daran rumgebastelt, aber es hat nichts genützt. Nur auf meinem Notebook (Linux) läuft es problemlos.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir setzt es immer dann aus, wenn mein Laptop gerade im Hintergrund was anderes tut. Oder wenn der Rechner zu voll ist, dann muss ich erst mal aufräumen, dann geht es wieder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ viertelvorsieben & Binefant,

hm, tja, grübel....

mich wundert's ja nur, daß das erst seit ein paar Tagen so ist.
Bin mir keiner Installation und / oder anderer Aktivitäten diesbzgl. bewußt (was ja nix heißen muß.... wacko.gif blink.gif ...)

Euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@taline, ich hatte das auch vor einiger Zeit und habe mich mächtig darüber geärgert. Es kam urplötzlich und ich war mir keiner Schuld bewusst. Dann aktualisierte Windows das Programm (kommt automatisch) und schon war das Problem Vergangenheit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine TV mit Dolby Surround Anlage spinnt Euer derzeitiges Lieblingslied YouTube bekommt ein neues Gesicht hier: gibt es vorab einen Blick darauf.... Fernsehempfang immer schlechter probleme mit dem videorecorder: bild pro7 ton zdf Mit schönen Wänden schöner Wohnen! Schöne Bilderrahmen. Elektro-Dreirad: E-Bike-Tuning
Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41