YouTube: Bild und Ton haben permanent Aussetzer.. was ist zu tun ?

Hallo Muddies,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, daß beim Abspielen von YouTube Bild und Ton ständig Aussetzer haben.

Tja, dann macht das einfach keinen Spaß mehr.... :angry:

Was ist da zu tun, um dieses Generve abzustellen ?? :keineahnung:

Ich hoffe, Ihr habt da Erfahrung und Tipps für mich !

Danke Euch im Voraus und
liebe Grüße :blumen:
taline.
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein WLAN Repeater könnte dir helfen, da Aussetzer bei YouTube oft durch ein schwaches oder instabiles WLAN-Signal verursacht werden. Mit einem Repeater kannst du die Reichweite und Stabilität deines Netzwerks verbessern und so ein reibungsloseres Streaming-Erlebnis genießen.

TP-Link RE330 WLAN Verstärker Repeater AC1200 direkt bei Amazon entdecken für 29,99 € (statt 49,90 €, -40 %)! [Anzeige]

1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Das Problem habe ich bei meinem PC auch. Mein PC-Spezi und ich haben schon daran rumgebastelt, aber es hat nichts genützt. Nur auf meinem Notebook (Linux) läuft es problemlos.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir setzt es immer dann aus, wenn mein Laptop gerade im Hintergrund was anderes tut. Oder wenn der Rechner zu voll ist, dann muss ich erst mal aufräumen, dann geht es wieder.
@ viertelvorsieben & Binefant,

hm, tja, grübel....

mich wundert's ja nur, daß das erst seit ein paar Tagen so ist.
Bin mir keiner Installation und / oder anderer Aktivitäten diesbzgl. bewußt (was ja nix heißen muß.... :wacko: :blink: ...)

Euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße :blumen:
taline.
@taline, ich hatte das auch vor einiger Zeit und habe mich mächtig darüber geärgert. Es kam urplötzlich und ich war mir keiner Schuld bewusst. Dann aktualisierte Windows das Programm (kommt automatisch) und schon war das Problem Vergangenheit.
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41