Wie bekomme ich eine neue Strickjacke flusenfrei?

Guten Tag, ich habe mir eine Strickjacke gekauft, diese vor dem ersten Tragen gewaschen ABER sie flust so schlimm, dass ich eine reine Flusenwolke verursache. Kleidersack oder gibt es da einen Trick? Schon mal vielen Dank!
Versuche sie zu reklamieren. Wenn das nicht gelingt - Kleidersack. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimme dir zu viertelvorsieben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mal gelesen dass es helfen kann, fusselnde Strickwaren für 24 Stunden (gut verpackt) in die
Bevor du die Jacke entsorgst, könnte es einen Versuch wert sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeannie das habe ich auch schon in einer Zeitschrift gelesen.Ein Versuch ist es wert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
wie reinigt man am Besten Acrylmöbel? Möbelreinigung Geschmolzenes Plastik aus Strickjacke? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Strickware durch Klettband ruiniert. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Daunenfusseln auf Strickjacke Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Passende Tipps
Wollige mit glatten, schwarzen Socken waschen ohne hässliche Flusen
Wollige mit glatten, schwarzen Socken waschen ohne hässliche Flusen
20 4
Knöpfe aus dünnen Holzscheibchen
9 5
Mottenlöcher tarnen mit Häkelblumen/Blumenrosetten
13 21