plastikflecken auf kleidung

Hallo zusammen
Ich hatte flüssigen plastik auf einem kleid. Habs mit rausbügeln wie beim kerzenwachs versucht. Ging bis zu einem gewissen punkt. Nun sind da noch restflecken die aussehen wie fettflecken auf dem stoff. Mit was kann ich das entfernen? Bin froh um jeden tip. Die flecken sind auf einem weissen stoff.
Grüsse ramona
@ThurnherrR: Versuche es mal mit Oxi action oder
Gallseife. Kann es aber nicht garantieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen dank für deine antwort. oxi Action hat nichts gebracht. gallseife kann ich noch probieren...

weiss sonst jemand was ich tun könnte?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei weißem Stoff kannst Du noch Fleckensalz (Drogeriemarkt) ausprobieren. Aber das Teil unbedingt eine Nacht lang damit einweichen. Anschließend nochmals waschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal HIER, vllt. ist was brauchbares dabei...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hatte mal das gleiche Problem und habe den Plastikfleck durch einfrieren rausbrechen können. Du könntest das Kleid mal in die Truhe legen und schauen ob das bei dir auch funktioniert. Ansonsten wohl oder übel in die Reinigung, besonders wenn du keinen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Wie bekomme ich geschmolzenes Plastik aus einem Pu Kleidung hat beißenden Geruch Waschen: Flecken entfernen Kellergeruch in Kleidung Vergilbte Bekleidung einer Sammlerpuppe Wäsche fängt an nach 5 Tagen zu muffen, bin ratlos