plastikflecken auf kleidung


Hallo zusammen
Ich hatte flüssigen plastik auf einem kleid. Habs mit rausbügeln wie beim kerzenwachs versucht. Ging bis zu einem gewissen punkt. Nun sind da noch restflecken die aussehen wie fettflecken auf dem stoff. Mit was kann ich das entfernen? Bin froh um jeden tip. Die flecken sind auf einem weissen stoff.
Grüsse ramona


@ThurnherrR: Versuche es mal mit Oxi action oder
Gallseife. Kann es aber nicht garantieren.


vielen dank für deine antwort. oxi Action hat nichts gebracht. gallseife kann ich noch probieren...

weiss sonst jemand was ich tun könnte?


Bei weißem Stoff kannst Du noch Fleckensalz (Drogeriemarkt) ausprobieren. Aber das Teil unbedingt eine Nacht lang damit einweichen. Anschließend nochmals waschen.


Schau mal HIER, vllt. ist was brauchbares dabei...


Also ich hatte mal das gleiche Problem und habe den Plastikfleck durch einfrieren rausbrechen können. Du könntest das Kleid mal in die Truhe legen und schauen ob das bei dir auch funktioniert. Ansonsten wohl oder übel in die Reinigung, besonders wenn du keinen Gefrierschrank hast. Für Münhcne kann ich dir die Reinigung Stark (Chemische Reinigung) empfehlen. Die haben bei mir bis jetzt alle Flecken rausbekommen und nehmen auch größere Aufträge an.www.reinigung-stark.de



Kostenloser Newsletter