Kennt jemand verrätselte Werbespots?

Hey, für ein Referat suche ich Werbespots, bei denen man nicht sofort welches Produkt beworben wird oder in denen implizit/explizit Rätselaufgaben gestellt werden. Verrätseltes, verschlüsseltes, chiffriertes - jeder Tip zählt wink.gif vielen Dank für Eure Mithelfe!
Erstwerbung für Evonik (Alt-RAG), bevor der neue Name bekannt gemacht wurde ... Wer macht denn sowas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz aktuelle Kampagne im WDR:

Hier, hier und hier,
Gefällt dir dieser Beitrag?
die erste Daewoo Werbung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 18.08.2015)
die erste Daewoo Werbung

Arjenjoris, Du hast mich neugierig gemacht.
Das isse also

Bearbeitet von Rumburak am 18.08.2015 21:00:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Rumburak: kannst du dich nicht erinnern?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 18.08.2015)
@Rumburak: kannst du dich nicht erinnern?

Ne, da sieht man wieder mal, was man alles vergißt.

Ich fand die mit dem Scmuddelkind immer gut. Wenn ich groß bin, will ich Spießer werden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welche Werbungen findet ihr gut.... 60er Jahre Werbespots ansehen? Welche Website? Werbespots von Klementine, Asbach, ..??? Kennt jemand sowas f. Gardinenschiene? Gardinengleiter "stück" oder wie sonst n Komisches Kind oder...? Türe abdichten Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Werbung und Fernsehspots Ziehen von der Harnröhre aus: Kennt das jemand?
Passende Tipps
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
41 39