will auch mal was zeigen


Ich stelle hier immer nur mehr oder weniger blöde Fragen, aber manchmal bekomme ich auch was fertig. ;D
Dieses Netz hing in meinem Lieblingshandarbeitsgeschäft. Frl. Tochter trägt fast ausschließlich schwarz, also hab ich es für sie in schwarz nachgehäkelt.

http://www.directupload.net/file/d/4086/6s8b2qb3_jpg.htm


Sieht gut aus. :)


Super,@müllerin ! :applaus: :applaus: :daumenhoch: :daumenhoch: :blumenstrauss: :blumenstrauss:


Moin müllerin,

das Netzkleid/-hemd sieht gut aus. So etwas wäre auch für meine Tochter.

Ist das auf dem Foto Deine Tochter?


Sehr schön geworden @müllerin :daumenhoch:


Interessantes Teil, gut gemacht.


Ich finde ja gehäkeltes an sich meist zum Brechen, aber dieses Teil ist sowas vom genial!!!!
Ist das schwer zu machen und wo bekommt man die Anleitung?
Das möchte ich unbedingt haben :-)


@ müllerin wunderschön gemacht


ist wirklich gut geworden :)


:D Gefällt mir auch sehr gut :daumenhoch:


Ich sehe zwar, daß es wie ein Spinnennetz aussieht, aber es erinnert mich ein wenig an ein falsch abgewickeltes Wollknäuel!

Gut, daß die Geschmäcker verschieden sind, für mich wäre sowas nix!


War sicher eine kniffelige Arbeit. - Nix für mich. ;)



Kostenloser Newsletter