will auch mal was zeigen

Ich stelle hier immer nur mehr oder weniger blöde Fragen, aber manchmal bekomme ich auch was fertig. ;D
Dieses Netz hing in meinem Lieblingshandarbeitsgeschäft. Frl. Tochter trägt fast ausschließlich schwarz, also hab ich es für sie in schwarz nachgehäkelt.

http://www.directupload.net/file/d/4086/6s8b2qb3_jpg.htm
Sieht gut aus. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super,@müllerin ! applause.gif applause.gif thumbup.gif thumbup.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin müllerin,

das Netzkleid/-hemd sieht gut aus. So etwas wäre auch für meine Tochter.

Ist das auf dem Foto Deine Tochter?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr schön geworden @müllerin thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Interessantes Teil, gut gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde ja gehäkeltes an sich meist zum Brechen, aber dieses Teil ist sowas vom genial!!!!
Ist das schwer zu machen und wo bekommt man die Anleitung?
Das möchte ich unbedingt haben :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ müllerin wunderschön gemacht
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist wirklich gut geworden smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Gefällt mir auch sehr gut thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sehe zwar, daß es wie ein Spinnennetz aussieht, aber es erinnert mich ein wenig an ein falsch abgewickeltes Wollknäuel!

Gut, daß die Geschmäcker verschieden sind, für mich wäre sowas nix!
Gefällt dir dieser Beitrag?
War sicher eine kniffelige Arbeit. - Nix für mich. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neuer Job und Ablehnung von neuen Kolleginnen SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Patriotismus Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Passende Tipps
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
Rassismus bekämpfen: Wie kann ich helfen?
Rassismus bekämpfen: Wie kann ich helfen?
12 4
Spekulatius-Tännchen & Eierlikör-Zabaione
Spekulatius-Tännchen & Eierlikör-Zabaione
2 0