Neuer Job und Ablehnung von neuen Kolleginnen

Guten Morgen,

und zwar habe ich seit 2 Wochen eine neue Arbeit, die mit so sehr gefällt und zu meinen Aufgaben soll ich von jeden Bereich wo immer verschiedene Gruppen sind, was lernen nach der ersten Woche sollte ich zur anderen Gruppe gehen und mir das mit den Verträgen zeigen lassen ich mache alles so wie, die es mir sagen und zeigen und dann später erfahre ich immer Sachen die auch noch wichtig sind und mir die erst sagen wenn ich Fehler mache, dann biete ich meine Hilfe an aber lehnen diese ab, weil nicht viel da ist, obwohl die danach auf einmal andere um Hilfe fragen, obwohl ich es ja lernen muss oder die hätten mir auch was anderes zeigen können aber es kommt mir so vor das die mich nicht bei sich sitzen haben wollen und genervt sind, wenn ich frage, stelle wenn ich was nicht weiß und anscheint wollen die mir nichts zeigen und als ich mal ein Fehler gemacht habe haben sich zwei Kolleginnen anstatt das mit mir zusammen zu bereden und es mir zu zeigen versteckt und haben getuschelt und nebenbei habe ich von anderen Kolleginnen gehört, dass die immer unter sich bleiben wollen und das die auch schon andere rausgeekelt haben und es sind typische Klatschtanten ich war noch nie in so einer Situation was meint ihr?
Tja das ist garnicht so einfach.

Ist auch schwer zu sagen ob das "nur" Rumgezicke ist oder schon in Richtung Mobbing geht.

Du kannst dich selber schlau machen bei den Sachen/Dingen die du tun sollst ob zu dem was sie dir sagen noch was dazukommt was nötig wäre und es dann machen. So bist du nicht unbedingt auf deren Aussagen/Anweisungen angewiesen. Wenn dann was falsch ist, ja gut da kann man auch nur draus lernen.

Könntest auch mit eurem nächsten Vorgesetzten reden und um Verhaltens-Hilfe bitten - kein Verpetzen.

Ansonsten entweder Zähne zusammenbeißen und es aushalten oder wenns nicht besser oder gar schlimmer wird, überlegen ob du dir nen anderen Arbeitsplatz suchst.

Ich drück dir die Daumen das es bald besser wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erzieherin - Jobalternativen ? Job Reinigungskraft Jobbörsen, Stellenportale, Karriereportale: Finden, sammeln und an alle weiter geben Minijob und Steuerklasse 5 Nebenjob € 400,00 Basis: Muß man dies seinem Chef melden ? Nebenjob auf 400Euro Basis gesucht unter 18: Brauche Hilfe Die Job-Börse wird übersichtlicher Kurzarbeit, Überstunden, Gehalt & Nebenjob: Wer weiß was?
Passende Tipps
Mega-Motivator: Schrittzähler
Mega-Motivator: Schrittzähler
30 67
Arbeit suchen
Arbeit suchen
28 26
Blow Job
23 5
French Nails / Manicure - selber machen
French Nails / Manicure - selber machen
10 19
Gebrauchtes Spielzeug an Hilfsorganisationen weitergeben
Gebrauchtes Spielzeug an Hilfsorganisationen weitergeben
25 33
Persönliche Kontakte nutzen
13 4