themafremden Fragen

Warum komme ich durch eine Unmenge themafremder Fragen nicht zu den eigentlichen Rezepten? Ich kann auf der ganzen Seite keine Möglichkeit finden. Vielleicht kann mir jemand helfen. Welchen Sinn hat es überhaupt für jemand, der ein Rezept sucht, Fragen über sein Handy zu beantworten.
Ich vermute, Du meinst die Umfragen auf der Tippseite? Dann schreib Deine Frage mal per PM an @Bernhard (Hier klicken und Nachricht schreiben), er ist für den Tippbereich zuständig und wird Dir bestimmt helfen können...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Knopf 'Frage stellen' muss dringend verbessert werden! Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Wie wasche ich Wäsche? Wie, womit, warum Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Tuesday lernt Warenkunde :) Grüner Punkt - was ist das? wie trennt man richtig Persönlichkeitstest des Dalai Lama: kurz und besinnlich Suchen neue Wohnung: Was darf ein Vermieter und was nicht?
Passende Tipps
Wechselwirkungen zwischen Medikamenten und Lebensmitteln
Wechselwirkungen zwischen Medikamenten und Lebensmitteln
8 11
Terror, Amoklauf & Co: Wie spreche ich mit meinem Kind darüber?
Terror, Amoklauf & Co: Wie spreche ich mit meinem Kind darüber?
19 11
Ernährung: Welchen Informationen kann ich trauen?
Ernährung: Welchen Informationen kann ich trauen?
10 4
Spiel ohne Aufwand aber mit jeder Menge Spaß
15 14