Onlineshops

Hey Ihr Lieben,

ich bin gerade am durchstöbern nach guten Onlineshops für die Kleinen. Habt ihr Erfahrungen und Tipps für mich?? console.gif console.gif
Hallo.

Was genau suchst Du?

Jeder normale Einkaufstempel wie Aldi, Lidl, Norma, REWE, Real, Marktkauf, Kaufland usw. hat mittlerweile einen Onlineshop. Dort kannst Du stöbern bis der Prozessor raucht.

Amazon, ebay und den Apple-Musik-Shop nicht zu vergessen.

Aber auch kleinere Läden und Ketten besitzen oftmals einen solchen Shop.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wie alt sind die Kleinen? Suchst Du Klamotten, Spielzeug, Zimmerausstattung, Bastelsachen,....?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was für Kleine denn? Hunde, Katzen, Hamster, Kinder? tongue.gif


Scherz beiseite, einfach beim gockel eingeben, was Du suchst und schon spuckt der Dir viele Seiten aus...
oder hier mal die Suche benutzen, da kriegst Du auch schon so einige Tipps.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich würde lügen, wenn ich sagen würde ich machs nicht xD
Weil ganz ehrlich: das ist einfach viel bequemer als durch die Stadt hetzen zu müssen sleep.gif
Einmal die Marke finden und dann treu bleiben wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für kleine Kinder mag ich United Kids. Ist ein kleinerer sympathischer Shop. Die haben auch gerade ein schönes Kinder/Eltern-Gewinnspiel. Zur Unterhaltung smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha.

...treu bleiben...
Weshalb das?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die größte Auswahl und wohl auch die besten Preise hast Du in der E-Bucht und bei Amazon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja babybutt mag ich auch ganz gerne wink.gif und ansonsten auf Amazon findet man alles, wobei die Klamotten dort schon ein wenig teurer sind..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch für kleine Kinder würde ich grundsätzlich nur in den Läden in der Stadt einkaufen! Ich werde sicher kein Fan für Online-Shops werden! Kleidung - egal ob für groß oder klein - muß ich anfassen können, die Qualität fühlen und natürlich auch sofort vor Ort - zumindest bei den Sachen für mich - anprobieren können!

Ich habe keine Lust, die Hälfte der bestellten Waren nach Erhalt wieder zurückzuschicken, weil irgend ein Kriterium, z. B. Paßform, Qualität, Verarbeitung usw. einfach nicht stimmen!

So habe ich auch noch nie Kleidung im althergebrachten Verandhaus gekauft!

Es gibt genügend Geschäfte auch für die lieben Kleinen, in denen man von preiswert bis absolut überteuert einkaufen kann. Dazu braucht man auch nicht durch die Stadt zu "hetzen", es ist halt alles eine Frage der Organisation, auch das Einkaufen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was zerbrecht ihr euch hier den Kopf, wo man einkaufen kann/soll?
@kathi_84 hat uns immer noch nicht aufgeklärt, ob sie für ihre Kinder oder für Welpen einkaufen möchte whistling.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, das einzigste, was ich mir online "gekauft" habe, ist die Buchung für einen Familienurlaub in Südtirol ***************************, aber allgemein traue ich diesem Medium nicht. VG

Bearbeitet von Highlander am 05.10.2015 01:38:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wenn es um kleidung geht finde ich baur ganz gut dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Worum geht es denn ? Kleidung ? Geschenkideen ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt tausende Onlineshops für die "Kleinen"!!! Du solltest dein Anliegen schon etwas mehr präzisieren wink.gif! Dann bekommst du sicher auch sehr gute Tipps!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mich ist www.trustedshops.de/finden ein Geheimtipp für gute Shops -- Alle Shops in der Liste sind geprüft, sodass man davon ausgehen kann, dass sie es mit dem Kundenservice genauer nehmen.

Bearbeitet von Teanders am 16.12.2015 22:21:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hab ich aber noch eine weitere saubere Alternative, wenn man seinen potenziellen Anbieter mal auf Herz und Nieren prüfen möchte, sozusagen. Zalando ist beispielsweise bekanntermaßen ein guter, trendiger Shop. Aber sind da wirklich alle der gleichen Meinung? Gibt es vielleicht auch enttäuschte Kunden die nur schlechte Erfahrungen mit Zalando gemacht haben usw? Ja, die gibt es. Zalando ist hier nur ein Platzhalter für jeden beliebigen Anbieter. Wer also nur nach Erfahrungen und Kritiken zu diversen Shops/Anbietern sucht, bzw es leid ist nur die offensichtlich bezahlten positiven Kommentare des Unternehmens zu lesen, der kann ruhig mal **Werbung entfernt** auf dieser Erfahrungsseite nachsehen, was die Leute vom jeweiligen Anbieter so halten. So hab ichs mit meinem Stromanbieter und mit meinem Online-Elektrofachhandel gemacht. Seitdem denke ich etwas anders über beide, da so mancher Kommentar auf besagter Seite das durchgehend positive Bild der Anbieter hat wackeln lassen. Ist auch gut so, will ja wissen was Sache ist!

Grüße

Bearbeitet von Natze am 09.12.2016 14:30:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich würde einfach mal den Artikel den Du suchst in Verbindung mit kaufen in eine Suchmaschine Deiner Wahl eingeben. Wenn Du Dich für einen Shop entschieden hast kannst Du ja mal nach dem Namen des Shops suchen. Wenn es in der Vergangenheit Unregelmäßigkeiten gegeben hat, wirst Du garantiert fündig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Favorit ist immer noch Zalando. Da gibt es echt alles und man zahlt halt auch kein Versand. Ich bestelle auch nicht immer alles in tausend Größen, sondern behalte die Sachen fast immer. Eig kennt man ja seine Größe und dass mir etwas doch nicht gefällt, kommt echt selten vor.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also für Klamotten würde ich C&A vorschlagen und für Spielzeug Amazon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du weisst was du genau suchst, dann empfehle ich dir ein Vergleichsportal wie zB *** Link wurde entfernt ***

Da kann ich viele Sachen oft günstiger kaufen als im Laden oder anderen online Shops.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AndreMern, 06.04.2016)
Wenn du weisst was du genau suchst, dann empfehle ich dir ein Vergleichsportal wie zB *** Link wurde entfernt ***

Da kann ich viele Sachen oft günstiger kaufen als im Laden oder anderen online Shops.

Hmmm ich hatte dir idealo empfohlen.
Wieso wird der Link entfernt? Können nur bestimmte User links posten?

Bearbeitet von AndreMern am 06.04.2016 16:52:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AndreMern, 06.04.2016)
Wieso wird der Link entfernt? Können nur bestimmte User links posten?

Neee, aber manchmal hilft es, wenn man bei der Anmeldung auch das "Kleingedruckte" mitliest whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt drauf an wofür? Amazon ... außer für Nahrung. Kleidung, wenn man bestimmte Marken mag, dann haben die eigene Shops. Nahrung ... im Supermarkt oder in Spezialshops online. Elektronik ... Alternate.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsgeschenke via OnlineShops - aber welche? PC-Onlineshops versandkostenfrei Wo kauft ihr eure Naturkosmetik? Tee(-Online)-Läden? Kennt Ihr empfehlenswerte Shops? Aspirin gegen Hornhaut? Schlafsofa auch für jeden Tag nutzbar? schnell und gesund