Seilspannung bei Leifheit Linomatic

Hallo, ich habe seit einigen Jahren eine Leifheit Linomatic. Seit der vergangenen Hitzewelle hab ich Probleme mit dem Gerät. Der Tip mit dem Siliconöl war schon ganz super aber bei meiner Seilspannung funktioniert es leider nicht. Habe in einem Viertel durchhängende Seile die einfach nicht wieder straff werden wollen. Hat jemand vielleicht einen guten Tipp für mich? Ich bedanke mich jetzt schon im Vorraus.
Abgesehen von den Antworten hier, könntest Du auch direkt beim Kundendienst bei Leifheit
anrufen oder mailen flowers_2.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 04.09.2015 15:20:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Leifheit Wäschespinne - welche ist besser: Kaufberatung Leifeit Linomatic Schwebebügeltechnik - Dampfbügeln Form der Bügelflächenspitze Antrieb Salatschleuder - Seil, Kurbel oder Hebel? Gibt es Tipps von erfahrenden Muttis? Akku-Bürstenkehrer nötig oder toll??? Erfahrungen gesucht Bügelbrettbezug waschen? Wäsche trocknen: vor dem Fenster