Fühlen wir uns sicher in Deutschland? Umfrage über Kriminalitätswahrnehmung

Hallo zusammen,

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an meiner Umfrage für eine wissenschaftliche Arbeit für die Uni Mainz in Kriminalsoziologie teilnehmt. Es geht um eure Kriminalitätswahrnehmung und Mediennutzung. Dauert auch nur ca. 10 Minuten.

https://www.soscisurvey.de/kriminalitaet2015/

Wäre toll, wenn ihr den Link evtl. noch an ein paar Personen weiterleiten könntet!!

Vielen lieben Dank!! :)
Sabine

Gern gemacht wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Done smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Abgebrochen, weil ich gewisse Fragen nicht mit Ja oder Nein beantworten kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif das macht doch mal Sinn

Bearbeitet von afina am 05.09.2015 18:20:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum stößt mir das - im Zusammenhang mit der aktuellen Flüchtlingsproblematik - etwas sauer auf?

Mitgemacht habe ich trotzdem mal, auch wenn einige Fragen nicht so einfach mit ja/nein zu beantworten sind...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 05.09.2015)
Warum stößt mir das - im Zusammenhang mit der aktuellen Flüchtlingsproblematik - etwas sauer auf?

Mitgemacht habe ich trotzdem mal, auch wenn einige Fragen nicht so einfach mit ja/nein zu beantworten sind...

Weil unser Denken so ist, liebe @Binefant. Wir sind von der augenblicklichen Situation sehr eingenommen. Ich dachte auch erst wie du, war etwas befremdet, habe dann aber doch mitgemacht. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass die TE nichts dafür kann und ihren Studiengang fortführen und beenden möchte. Es gab ein paar Fragen, bei denen man "keine Angabe" anklicken konnte, das habe ich gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deswegen habe ich auch mitgemacht. Trotzdem ist es grade etwas - nuja, wie soll ich sagen - auffällig für mich persönlich, dass diese Umfrage gerade jetzt auftaucht. Aber möglicherweise ist es wirklich Zufall und keine Absicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ging mir genauso.
"Keine Angabe" war mir dann auch gerne angenehm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
erledigt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe es auch abgeschlossen.
Wenn ich nicht so recht wusste, bzw. keiner Seite zuneigte, habe ich in der Mitte, also so was wie "weder/noch" angekreuzt - oder keine Angabe. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab auch teilgenommen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank an alle die bis jetzt teilgenommen haben!! smile.gif

Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere Teilnehmer noch findet! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
done.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Done.
Gefällt dir dieser Beitrag?
erledigt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe fertig...... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Wäschepflege-Befragung Konsumgarten: Entwicklung neuer Gartengeräte Das wurde auch endlich mal Zeit... Leben nach dem Tod - Gedankenspiel