Fühlen wir uns sicher in Deutschland? Umfrage über Kriminalitätswahrnehmung

Neues Thema Umfrage

Hallo zusammen,

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an meiner Umfrage für eine wissenschaftliche Arbeit für die Uni Mainz in Kriminalsoziologie teilnehmt. Es geht um eure Kriminalitätswahrnehmung und Mediennutzung. Dauert auch nur ca. 10 Minuten.

https://www.soscisurvey.de/kriminalitaet2015/

Wäre toll, wenn ihr den Link evtl. noch an ein paar Personen weiterleiten könntet!!

Vielen lieben Dank!! :)
Sabine

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Gern gemacht ;)

War diese Antwort hilfreich?

Done :)

War diese Antwort hilfreich?

Abgebrochen, weil ich gewisse Fragen nicht mit Ja oder Nein beantworten kann.

War diese Antwort hilfreich?

:daumenhoch: das macht doch mal Sinn

Bearbeitet von afina am 05.09.2015 18:20:56

War diese Antwort hilfreich?

Warum stößt mir das - im Zusammenhang mit der aktuellen Flüchtlingsproblematik - etwas sauer auf?

Mitgemacht habe ich trotzdem mal, auch wenn einige Fragen nicht so einfach mit ja/nein zu beantworten sind...

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Binefant @ 05.09.2015 18:38:50)
Warum stößt mir das - im Zusammenhang mit der aktuellen Flüchtlingsproblematik - etwas sauer auf?

Mitgemacht habe ich trotzdem mal, auch wenn einige Fragen nicht so einfach mit ja/nein zu beantworten sind...

Weil unser Denken so ist, liebe @Binefant. Wir sind von der augenblicklichen Situation sehr eingenommen. Ich dachte auch erst wie du, war etwas befremdet, habe dann aber doch mitgemacht. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass die TE nichts dafür kann und ihren Studiengang fortführen und beenden möchte. Es gab ein paar Fragen, bei denen man "keine Angabe" anklicken konnte, das habe ich gemacht.
War diese Antwort hilfreich?

Deswegen habe ich auch mitgemacht. Trotzdem ist es grade etwas - nuja, wie soll ich sagen - auffällig für mich persönlich, dass diese Umfrage gerade jetzt auftaucht. Aber möglicherweise ist es wirklich Zufall und keine Absicht...

War diese Antwort hilfreich?

Ging mir genauso.
"Keine Angabe" war mir dann auch gerne angenehm.

War diese Antwort hilfreich?

erledigt!

War diese Antwort hilfreich?

Ich habe es auch abgeschlossen.
Wenn ich nicht so recht wusste, bzw. keiner Seite zuneigte, habe ich in der Mitte, also so was wie "weder/noch" angekreuzt - oder keine Angabe. :)

War diese Antwort hilfreich?

Hab auch teilgenommen :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank an alle die bis jetzt teilgenommen haben!! :)

Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere Teilnehmer noch findet! ;)

War diese Antwort hilfreich?

done.

War diese Antwort hilfreich?

Done.

War diese Antwort hilfreich?

erledigt

War diese Antwort hilfreich?

Habe fertig...... B)

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter