Urlaub auf dem Bauernhof


Wir würden gern mit unseren beiden Nachkommen einen Urlaub auf dem Bauernhof verbringen. Am liebsten irgendwo in den Bergen. Allerdings sind wir vor ein paar Jahren mit einem solchen Urlaub schon mal tüchtig auf die Nase gefallen. Wenn ich das jetzt alles aufzähle habe ich wieder schlechte Laune. Also erspare ich Euch und mir mal die Details.

Hat jemand einen Tipp wo man hin könnte? Am besten wäre, wenn Der- oder Diejenige selbst schon mal dort gewesen ist.


Hallo EvaChristina,

wir waren vor vier Jahren auf diesem Bauernhof. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Unterkunft und Verpflegung waren top. Es gibt einen kleinen Spielplatz und die Kinder können im Stall, auf dem Hof und sonstwo mithelfen. Auch mitfahren auf dem Trecker ist erlaubt. Kann ich aus eigenem Erleben empfehlen.



Kostenloser Newsletter