Habe mich vertan beim Sterne verteilen ändetn?

Hi an alle!!!! Ich habe beim Sterne verteilen nicht richtig gedrückt jetzt sind statt 5 Sterne nur 3 Sterne rausgekommen. Habe schon einiges probiert aber man kann das nicht löschen. Vielen Dank für die Antwort
Ich denke, Du meinst die Sterne im Frag-Mutti Tippteil ? unsure.gif

Das können, wenn überhaupt, nur Bernhard oder henrike ändern.
Schau auf der Forumstartseite, dort findest Du unten eine Überschrift :" Das Moderatoren Team" . Klicke es an, und Du wirst Bernhard und/oder henrike finden. Auf "PM schreiben" klicken, und ab geht die Post.
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kann man anschließend nicht mehr ändern, Wuschi. Ist doch auch nicht so schlimm, oder? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wuschi, ist mir auch schon passiert whistling.gif ist doch kein Beinbruch console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif Dann schreib doch einen netten Kommentar in den Tipp oder dem/der Tippgeber/in zumindest eine Nachricht, dann ist alles wieder gut.

Bearbeitet von Mafalda am 16.09.2015 10:30:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bewertung der Tips - Sterne Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Gitter befestigen Kuchen/Tarten/Gemüsekuchen: Rezepte gesucht Schnapskuchen: Lecker Rezept Lieblings Hackfleisch-Rezepte: Was mögt Ihr am liebsten? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen
Passende Tipps
Stoff-Tannenbäume
Stoff-Tannenbäume
21 17
Spekulatius-Tännchen & Eierlikör-Zabaione
Spekulatius-Tännchen & Eierlikör-Zabaione
2 0
Goldener Weihnachtsengel mit Sternen
Goldener Weihnachtsengel mit Sternen
6 1