Hi an alle!!!! Ich habe beim Sterne verteilen nicht richtig gedrückt jetzt sind statt 5 Sterne nur 3 Sterne rausgekommen. Habe schon einiges probiert aber man kann das nicht löschen. Vielen Dank für die Antwort
Habe mich vertan beim Sterne verteilen ändetn?
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein Handy-Stylus kann dir präziseres Tippen und Auswählen auf deinem Smartphone ermöglichen, sodass du beim Sterne verteilen nicht mehr versehentlich die falsche Bewertung gibst. Mit diesem Hilfsmittel kannst du jede Eingabe genauer ausführen.
Tablet Stift MEKO 10er Pack Touchscreen Stift mit 20 Ersatzgummispitzen in 6mm direkt bei Amazon entdecken für 5,59 € (statt 7,98 €, -30 %)! [Anzeige]
Ich denke, Du meinst die Sterne im Frag-Mutti Tippteil ? :unsure:
Das können, wenn überhaupt, nur Bernhard oder henrike ändern.
Schau auf der Forumstartseite, dort findest Du unten eine Überschrift :" Das Moderatoren Team" . Klicke es an, und Du wirst Bernhard und/oder henrike finden. Auf "PM schreiben" klicken, und ab geht die Post.
:blumen:
Das können, wenn überhaupt, nur Bernhard oder henrike ändern.
Schau auf der Forumstartseite, dort findest Du unten eine Überschrift :" Das Moderatoren Team" . Klicke es an, und Du wirst Bernhard und/oder henrike finden. Auf "PM schreiben" klicken, und ab geht die Post.
:blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kann man anschließend nicht mehr ändern, Wuschi. Ist doch auch nicht so schlimm, oder? ;)
Wuschi, ist mir auch schon passiert :pfeifen: ist doch kein Beinbruch :trösten:
:trösten: Dann schreib doch einen netten Kommentar in den Tipp oder dem/der Tippgeber/in zumindest eine Nachricht, dann ist alles wieder gut.
Bearbeitet von Mafalda am 16.09.2015 10:30:41
Bearbeitet von Mafalda am 16.09.2015 10:30:41
Passende Themen
Bewertung der Tips - Sterne
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Gitter befestigen
Kuchen/Tarten/Gemüsekuchen: Rezepte gesucht
Schnapskuchen: Lecker Rezept
Lieblings Hackfleisch-Rezepte: Was mögt Ihr am liebsten?
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.
Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen
Passende Tipps
Stoff-Tannenbäume
21 17
Spekulatius-Tännchen & Eierlikör-Zabaione
2 0
Goldener Weihnachtsengel mit Sternen
6 1