Habe mich vertan beim Sterne verteilen ändetn?

Neues Thema Umfrage

Hi an alle!!!! Ich habe beim Sterne verteilen nicht richtig gedrückt jetzt sind statt 5 Sterne nur 3 Sterne rausgekommen. Habe schon einiges probiert aber man kann das nicht löschen. Vielen Dank für die Antwort

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ich denke, Du meinst die Sterne im Frag-Mutti Tippteil ? :unsure:

Das können, wenn überhaupt, nur Bernhard oder henrike ändern.
Schau auf der Forumstartseite, dort findest Du unten eine Überschrift :" Das Moderatoren Team" . Klicke es an, und Du wirst Bernhard und/oder henrike finden. Auf "PM schreiben" klicken, und ab geht die Post.
:blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Das kann man anschließend nicht mehr ändern, Wuschi. Ist doch auch nicht so schlimm, oder? ;)

War diese Antwort hilfreich?

Wuschi, ist mir auch schon passiert :pfeifen: ist doch kein Beinbruch :trösten:

War diese Antwort hilfreich?

:trösten: Dann schreib doch einen netten Kommentar in den Tipp oder dem/der Tippgeber/in zumindest eine Nachricht, dann ist alles wieder gut.

Bearbeitet von Mafalda am 16.09.2015 10:30:41

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter