Äpfel einwecken: Bitte um Rat

Hallo,
wie seit 20 Jahren habe ich auch gestern Äpfel eingeweckt - aber sie behalten zum ersten Mal nicht die Form als Schnitze, sie zerfallen zu stückigem Mus.l Was kann da passiert sein? Hat jemand einen Rat für mich?
LG,
Mathilda
Hallo,

du hast sie zu lange gekocht...ganz einfach whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Andere (mehligere) Apfelsorte verwendet?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Alte Apfelsorten mit Brottrunk gespritzt Gewinner der Amazon-Gutscheine Kulinarische Herbstreise ... in den Süden der Toskana Bratapfel-Bräter: Wie funktioniert der? Kampf um Netzneutralität Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Tolle Idee für Kinderfeten: Pudding(pommes)-Frites