Lammfell - ist das waschbar?


leider hat mein Hund sich auf der teueren lammfelldecke übergeben , ich finde keine Fellwäscherei und selber traue ich mich nicht die Decke 180/120 cm zu waschen. wir sind dankbar für jeden tip das teure Stück zu retten. Grus j

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Die Suche hier im Forum brachte diese Ergebnisse

Viel Erfolg :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Also, ich hätte sofort reagiert und das teure Stück gewaschen :pfeifen:

Erst mal das Erbrochen in der Badewanne rausspülen, dann ist die Decke ja eh schon nass und dann mit Wollwaschmittel oder Haarshampoo in der

Gar nichts machen und warten, bis man eine Reinigung gefunden hat, das wäre mir nichts.

War diese Antwort hilfreich?

im Sommer liegt die Decke meistens nur herum - da merkt maNN das nicht gleich. thanks anyway

War diese Antwort hilfreich?

Dank an kampfente (großartiger Name, ich lache noch immer ) j

War diese Antwort hilfreich?

die Lammfelldecke kannst in der Waschmaschine gut waschen.Schonprogramm und ein
Wollwaschmittel flüssig.Und auf keinen Fall schleudern.Tropfnass aufhängen.

War diese Antwort hilfreich?

Tropfnass aufhängen würde ich die aber nicht unbedingt.
Jetzt im September mag das ja noch gehen, aber ansonsten, würde mir das viel zu lange dauern, bis die wieder trocken ist.

War diese Antwort hilfreich?

Wir bringen unsere 1x im Jahr in die Reinigung, bevor der Winter losgeht. Das kostet zwar ein paar Flöckchen, aber da sie zu groß und nass zu schwer wären für unsere Waschmaschine, ist das die einzige Möglichkeit.

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter