Lammfell - ist das waschbar?

leider hat mein Hund sich auf der teueren lammfelldecke übergeben , ich finde keine Fellwäscherei und selber traue ich mich nicht die Decke 180/120 cm zu waschen. wir sind dankbar für jeden tip das teure Stück zu retten. Grus j

Die Suche hier im Forum brachte diese Ergebnisse

Viel Erfolg flowers_2.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich hätte sofort reagiert und das teure Stück gewaschen whistling.gif

Erst mal das Erbrochen in der Badewanne rausspülen, dann ist die Decke ja eh schon nass und dann mit Wollwaschmittel oder Haarshampoo in der Waschmaschine waschen. So würde ich das machen.

Gar nichts machen und warten, bis man eine Reinigung gefunden hat, das wäre mir nichts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
im Sommer liegt die Decke meistens nur herum - da merkt maNN das nicht gleich. thanks anyway
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dank an kampfente (großartiger Name, ich lache noch immer ) j
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Lammfelldecke kannst in der Waschmaschine gut waschen.Schonprogramm und ein
Wollwaschmittel flüssig.Und auf keinen Fall schleudern.Tropfnass aufhängen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tropfnass aufhängen würde ich die aber nicht unbedingt.
Jetzt im September mag das ja noch gehen, aber ansonsten, würde mir das viel zu lange dauern, bis die wieder trocken ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir bringen unsere 1x im Jahr in die Reinigung, bevor der Winter losgeht. Das kostet zwar ein paar Flöckchen, aber da sie zu groß und nass zu schwer wären für unsere Waschmaschine, ist das die einzige Möglichkeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sind eure Daunendecke nach der Wasche noch regulär? meine Decke ist nach Wasserkontakt... Lederjacke mit Lammfell reinigen Schimmel auf Lammfell Weiße Lammfell-Teppiche grau geworden Klamotten einfärben IKEA Ektorp Bezug in GRÜN waschbar? Neue Blazer waschen Schuhe mit Lammfell reinigen (das Fell)