IKEA Ektorp Bezug in GRÜN waschbar?

hallo! ich habe auf willhaben ein ikea ektorp ecksofa gefunden, das mir sehr gefallen würde. der bezug ist allerdings in grün und wird nicht mehr angeboten. die verkäuferin meinte, der bezug ist nicht waschbar. hat jemand erfahrung mit GRÜNEN Ektorp Bezügen was das waschen betrifft?
kann mir gar nicht vorstellen, dass so ein bezug auf 30 grad nicht waschbar ist!

ich wäre seeehr dankbar für tips, erfahrungen, antworten! vlg ma
Hast Du schon bei Ikea auf der Seite geguckt? Da steht waschbar....
(Das wäre übrigens der erste Weg, wo ich nachgucken würde ;-D)

guckst Du...

Bearbeitet von Binefant am 07.05.2015 18:59:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
da hab ich natürlich schon nachgeschaut. und der grüne bezug, der auch nicht mehr im sortiment ist, ist nur chemisch zu reinigen. es gibt solche und solche!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bei IKEA bin ich infantil Rückrufaktionen Katzenurinfleck auf IKEA-Sofa chemisch entfernen? Chem. Reinigung für Vlies u. Polyester? neues Bett + Matratze gekauft =>unangenehm/zu hart Teppich färbt ab - IKEA stellt sich stur. Was tun? hat jemand erfahrung diesbezüglich? Neue Viren, diesmal IKEA Schwarz auf Weißblond: Grün - Hilfe ^^ Urinfleckentfernung auf der Couch