Schimmel auf Lammfell

Hallo Zusammen,

ich habe ein Lammfell gewaschen und beim Trocknen wohl nicht alle Stellen komplett belüftet, sodass sich auf der Rückseite ein wenig schwarze Schimmelflecken auf dem Leder gebildet haben. Hat jemand Erfahrung ob man diese noch entfernen kann und noch wichtiger: das Lammfell noch benutzen kann? Ich habe ein Baby und will es eigentlich nicht mehr für es verwenden...wer weiß ob der Schimmel sich nicht ausgebreitet hat? Was meint Ihr?
Selbst wenn die Flecken weggehen, für ein Baby würde ich es auf keinen Fall nehmen.

Vielleicht für den Fußboden... aber nur wo das Baby nicht hinkrabbeln kann☺

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 29.09.2018 18:00:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es auch entsorgen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kannst es auch in eine Fellreinigung geben, wenn es ein echtes Fell ist. Die bekommen es klinisch rein. Würde aber erwähnen, daß ein Baby es benutzen soll, damit sie es biologisch reinigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage