Selber einladungen Gestalten, gestalzungstipps?


Hallo zusammen ich bin was das Basteln angeht eine echte Niete, trotzdem sollen die Einladungen zum Geburtstag nächstes Wochenende (übernächstes) nicht gekauft sein das sieht plumb aus und Basteln macht den Kindern Spaß , ich würde daher mal gerne wissen wo ich tolle Kindermotive oder vordrucke oder ähnliches bekomme damit wir erstaml ein motto finden und dann demensprechend alles ausrichten, wenn ihr wisst wie ich das meine


Hallo wie wäre es hiermit?
*Link entfernt*

Das ist auch alles zum Ausdrucken und man kann es selber gestalten, was ich jedoch sehr empfehlen kann ist, die Kinder sich selbst ausprobieren lassen. Setze dich einfach neben die Kinder lege ihnen alles Hin was sie benötigen Pappe Papier schere Klebe stifte etc. und das läuft von ganz alleine und der positive Nebeneffekt ist das sie es auch ganz alleine gemacht haben und dementsprechend stolz sein werden und wenn ich so stolze unschuldige Gesichter sehe ich für mich die Welt kurz im Reinen ;) Du kannst aber auch wenn die kleinen kein Interesse am Basteln haben viele schöne Motive auf google.de nehmen die ausschneiden und zusammensetzen, da muss man gar nicht begabt für sein ;)

Bearbeitet von Natze am 09.12.2016 12:59:46



Kostenloser Newsletter