Selber einladungen Gestalten, gestalzungstipps?

Hallo zusammen ich bin was das Basteln angeht eine echte Niete, trotzdem sollen die Einladungen zum Geburtstag nächstes Wochenende (übernächstes) nicht gekauft sein das sieht plumb aus und Basteln macht den Kindern Spaß , ich würde daher mal gerne wissen wo ich tolle Kindermotive oder vordrucke oder ähnliches bekomme damit wir erstaml ein motto finden und dann demensprechend alles ausrichten, wenn ihr wisst wie ich das meine
Hallo wie wäre es hiermit?
*Link entfernt*

Das ist auch alles zum Ausdrucken und man kann es selber gestalten, was ich jedoch sehr empfehlen kann ist, die Kinder sich selbst ausprobieren lassen. Setze dich einfach neben die Kinder lege ihnen alles Hin was sie benötigen Pappe Papier schere Klebe stifte etc. und das läuft von ganz alleine und der positive Nebeneffekt ist das sie es auch ganz alleine gemacht haben und dementsprechend stolz sein werden und wenn ich so stolze unschuldige Gesichter sehe ich für mich die Welt kurz im Reinen wink.gif Du kannst aber auch wenn die kleinen kein Interesse am Basteln haben viele schöne Motive auf google.de nehmen die ausschneiden und zusammensetzen, da muss man gar nicht begabt für sein wink.gif

Bearbeitet von Natze am 09.12.2016 12:59:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Geburtstagseinladungen: Suche Taufe: Ideen für Einladungen Einladungskarten für Kindergeburtstag Spezielle Einladung: Geburstag-Ostern Kochen für mehrere Personen, wieviel brauche ich? Halloween steht vor der Tür Weinkeller selber machen Löten lernen
Passende Tipps
Maritime Einladungen für Geburtstag basteln
Maritime Einladungen für Geburtstag basteln
13 20
Dosen sind nicht einfach Abfall
Dosen sind nicht einfach Abfall
23 16
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Briefumschlag aus Tortenspitze
Briefumschlag aus Tortenspitze
38 15
Knöpfe leicht gemacht - selbstgemacht
Knöpfe leicht gemacht - selbstgemacht
15 6