Kondenstrockner Hoover innen reinigen


Mein Kondenstrockner Hoover VTC 760 NBT ist wohl zulange gelaufen und dadurch zu heiß geworden. Es hat sich etwas festgebrannt im Innern der Trommel. Kann mir eventuell Jemand sagen, wie so etwas zu entfernen ist?


Eigentlich sind die Zeiten von den verschiedenen Trocknungsprogrammen immer
angegeben,wie langegetrocknet wird.Kann mir das fast nicht vorstellen.Vielleicht
ist was an der Elektronik nicht in Ordnung.Würde den Kundendienst anrufen,
und das Problem schilldern.Ich habe auch einen das er mal länger
läuft ist normal.Wenn noch zuviel Restfeuchte in der Kleidung ist.Schon
komisch.


Ich stelle mir eher vor, dass etwas getrocknet wurde, was diese Hitze nicht vertragen hat. Also eher nicht, dass dein Trockner versagte.
Vor Urzeiten habe ich das auch mal gehabt :huh: Mein Mann hat die Trommel ausgebaut und penibel gereinigt. Ich schätze, da wirst du auch nicht drumherum kommen. Ist aber eine Sisyphusarbeit.



Kostenloser Newsletter