Kondenstrockner Hoover innen reinigen

Mein Kondenstrockner Hoover VTC 760 NBT ist wohl zulange gelaufen und dadurch zu heiß geworden. Es hat sich etwas festgebrannt im Innern der Trommel. Kann mir eventuell Jemand sagen, wie so etwas zu entfernen ist?
Eigentlich sind die Zeiten von den verschiedenen Trocknungsprogrammen immer
angegeben,wie langegetrocknet wird.Kann mir das fast nicht vorstellen.Vielleicht
ist was an der Elektronik nicht in Ordnung.Würde den Kundendienst anrufen,
und das Problem schilldern.Ich habe auch einen
läuft ist normal.Wenn noch zuviel Restfeuchte in der Kleidung ist.Schon
komisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich stelle mir eher vor, dass etwas getrocknet wurde, was diese Hitze nicht vertragen hat. Also eher nicht, dass dein Trockner versagte.
Vor Urzeiten habe ich das auch mal gehabt huh.gif Mein Mann hat die Trommel ausgebaut und penibel gereinigt. Ich schätze, da wirst du auch nicht drumherum kommen. Ist aber eine Sisyphusarbeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen was könnte es sonst sein? Kühlgefrierkombination Gefrierfach defekt Espandrillos reinigen ? Kondenstrockner: was kann ich mit dem Wasser machen ? Bauknecht Kondenstrockner: sehr dringende/wichtige Fragen ! Kondens-Trockner in der Wohnung? ...Hauswirt ist dagegen