was könnte es sonst sein?


hallo unser trockner(hoover hpc 370t kondenstrockner) zeigt immer fusselsieb reinigen an habe sie aber gereinigt was könnte es sonst sein ?hat jemand vielleicht eine iddee?


Herzlich willkommen bei den Muttis - so viel Zeit muss sein. :blumen:

Benutze doch einfach zuerst die Suchfunktion. Das Thema wurde hier schon diskutiert.

Guckst du hier: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=28457


hier geht's auch noch mal um spinnende Kondenstrockner... :P

und auch von mir herzlich Willkommen :blumen:

hallo danke für die schnelle antwort :rolleyes:


Wie alt ist das Gerät? Könnte noch Garantie drauf sein?

Ich besitze einen Hoover Waschtrockner, der kurz nach Ablauf der Garantiezeit anfing, zu spinnen. Bin selber ratlos, nachdem der Kundendienst schon viermal innerhalb von fünf Monaten da war :labern:

Grüßle,

Egeria

P.S.: Herzlich willkommen bei den Muttis.


hallo das weiss ich leider nicht aberhat alles leider nix geholfen :(


Mein Trocker hat sage und schreibe 3 solcher Siebe. Hast Du vielleicht auch mehrere? Ich habs auch erst gemerkt, als ich dann doch mal die Bedienungsanleitung las (braucht man ja nicht .... oder doch??)



Kostenloser Newsletter