was könnte es sonst sein?

hallo unser trockner(hoover hpc 370t kondenstrockner) zeigt immer fusselsieb reinigen an habe sie aber gereinigt was könnte es sonst sein ?hat jemand vielleicht eine iddee?
Herzlich willkommen bei den Muttis - so viel Zeit muss sein. flowers_2.gif

Benutze doch einfach zuerst die Suchfunktion. Das Thema wurde hier schon diskutiert.

Guckst du hier: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=28457
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier geht's auch noch mal um spinnende Kondenstrockner... tongue.gif

und auch von mir herzlich Willkommen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo danke für die schnelle antwort rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie alt ist das Gerät? Könnte noch Garantie drauf sein?

Ich besitze einen Hoover Waschtrockner, der kurz nach Ablauf der Garantiezeit anfing, zu spinnen. Bin selber ratlos, nachdem der Kundendienst schon viermal innerhalb von fünf Monaten da war ranting.gif

Grüßle,

Egeria

P.S.: Herzlich willkommen bei den Muttis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo das weiss ich leider nicht aberhat alles leider nix geholfen sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Trocker hat sage und schreibe 3 solcher Siebe. Hast Du vielleicht auch mehrere? Ich habs auch erst gemerkt, als ich dann doch mal die Bedienungsanleitung las (braucht man ja nicht .... oder doch??)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Neue Brille unangenehm + Augenarzt Story, was tun? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Zwei große Bäume Das kommt davon... ...wenn man nie zufrieden ist Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Passende Tipps
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Alt trifft Modern: Label mit mittelalterlicher Schrift auf SnapPap
Alt trifft Modern: Label mit mittelalterlicher Schrift auf SnapPap
6 3
Adventskalender als Türkranz
Adventskalender als Türkranz
10 8