Update für Firefox: 41.0.1

Hallo liebe Computerfachleute! flowers_2.gif
Bei mir kommt immer die Nachricht von Firefox es wird dringend empfohlen,dass sie dieses Update für Firefox schnellstmöglich installieren.
Meine Frage wäre ob ich dass Update unbedenklich installieren kann.
Mir ist nehmlich diese Woche der Firefox total abgestürzt,jetzt habe ich Angst,dass es wieder passiert.

Liebe Grüße Orchi flowers_2.gif
Ja, kannst Du. Es ist immer wichtig, einen aktuellen Browser zu haben. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir läuft er einwandfrei und ohne zu zicken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Firefox-Prob: kann jemand helfen? Opera: Ein Alternativer Browser Tablet Android version 4.3. Auf 4.4. Ärger mit dem Firefox: ... schon wieder... FireFox beschleunigen: ... wirkliche Beschleunigung bei DSL o.ä Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! "Sinnvolle" Firefox-Erweiterungen
Passende Tipps
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
31 13
Speedport W701V zeigt nicht alle zugelassenen Benutzer an
1 2
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
35 22
Wahl zum Frag Mutti Tipp des Jahres 2017 *UPDATE*
Wahl zum Frag Mutti Tipp des Jahres 2017 *UPDATE*
6 13
Update: Änderungen der Tippansicht & Kategorien
Update: Änderungen der Tippansicht & Kategorien
7 2
LG-Anleitungen: DJVU-Viewer
22 1
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
8 5