Hilfe bei durch Walnüsse verfärbten Fingern: und Fingernägel


Beim sammeln von Walnüssen wurden meine Hände und Fingernägel total gelb, sehen aus wie die eines Nikotinsüchtigen. Waschpaste und Zitronensaft hatten leider nicht die gewünschte Wirkung.
Für einen effektiven Rat wäre ich sehr dankbar.


Warte ein paar Tage, dann hat sich das mit den verfärbten Händen von selbst erledigt. ;)


Ich würde es mal mit Zahnpasta und einer
Nagelbürste probieren.
Viel Erfolg!


Schau mal hier werden Tipp's gegeben wie du die Hände sauber bekommst.
Am besten du ziehst das nächste mal Handschuhe an....


Hände mit etwas Margarine oder Butter sorgfältig einreiben (3 Minuten).
Nach 5 Minuten mit Geschirrspülmittel abwaschen. Danach gut eincremen.

Die Gerbstoffe haben es tatsächlich in sich. Habe ich selbst gemerkt, bei meinen Walnusslikör ansetzen. Beim nächsten Mal paar alte Handschuhe überstreifen.



Kostenloser Newsletter