Hilfe bei durch Walnüsse verfärbten Fingern: und Fingernägel

Beim sammeln von Walnüssen wurden meine Hände und Fingernägel total gelb, sehen aus wie die eines Nikotinsüchtigen. Waschpaste und Zitronensaft hatten leider nicht die gewünschte Wirkung.
Für einen effektiven Rat wäre ich sehr dankbar.
Warte ein paar Tage, dann hat sich das mit den verfärbten Händen von selbst erledigt. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es mal mit Zahnpasta und einer
Nagelbürste probieren.
Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier werden Tipp's gegeben wie du die Hände sauber bekommst.
Am besten du ziehst das nächste mal Handschuhe an....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hände mit etwas Margarine oder Butter sorgfältig einreiben (3 Minuten).
Nach 5 Minuten mit Geschirrspülmittel abwaschen. Danach gut eincremen.

Die Gerbstoffe haben es tatsächlich in sich. Habe ich selbst gemerkt, bei meinen Walnusslikör ansetzen. Beim nächsten Mal paar alte Handschuhe überstreifen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Handykonfiguration: LG KE500 Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat