Online-Studie zu Elternzufriedenheit mit Kita: Masterarbeit in Psychologie

Liebe Community,

sind Sie Mutter oder Vater eines 2- bis 7-jährigen Kindes, das eine Kindertageseinrichtung besucht und sind bereit einige Fragen zu der aktuellen Betreuungssituation zu beantworten? Wenn dies auf Sie zutrifft, würde ich mich sehr über Ihre Teilnahme an der Online-Befragung im Rahmen meiner Masterarbeit an FernUniversität Hagen (Studiengang Psychologie) freuen, in der untersucht werden soll, welche pädagogischen Qualitätsmerkmale (z.B. Erzieher-Kind-Beziehung) die Zufriedenheit von Eltern mit der Kindertageseinrichtung beeinflussen.

Als Dankeschön werden unter allen Teilnehmern 2 Amazon-Gutscheine im Wert von 15 € verlost.

Link zur Umfrage (bis 18.10.2015):
Studie Elternzufriedenheit


Herzlichen Dank,
Nicole Heinz
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Online-Umfrage: Umgang mit Gefühlen Umfrage zur Häufigkeit verschiedener Symptome: Psychologische Studie (Masterarbeit) „WORK LOVE BALANCE“? Berufstätige Paare für Studie gesucht! Projekt an der Uni Regensburg zum Internetkonsum Schwitzen & Wohlbefinden? Umgang mit Traurigkeit: Aufruf zur Studie der Universität Wien Studie zu Wechseljahren Umfrage: Persönlichkeit und Essverhalten
Passende Tipps
Sanfter Kita Einstieg mit Berliner Eingewöhnungsmodell
Sanfter Kita Einstieg mit Berliner Eingewöhnungsmodell
14 7
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Ernährung: Welchen Informationen kann ich trauen?
Ernährung: Welchen Informationen kann ich trauen?
10 4
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
8 2
Ist Multitasking möglich?
Ist Multitasking möglich?
7 10