The Visit Jemand schon gesehen?


Halloo

Ich wollte euch um eure Meinung bitten, und zwar hab ich den Trailer von The Visit schon öfter im Fernsehen gesehen mich aber bisher noch nie richtig entschließen können rein zu gehen.
Meine Zeit ist leider sehr knapp um öfter ins Kino zu gehen da muss es schon wohlüberlegt sein in welchen Film man denn reingeht.

Nun wollte ich wissen lohnt sich der Streifen im Kino zu gucken gibt es hier bereits welche die Ihn gesehen haben kurz Ihre Erfahrungen teilen können ? Wäre sehr dankbar

Und bitte nur eine kurze Berichtung -> Spoilergefahr rofl


Einfach mal ausprobieren. Hier ist eine (nicht sehr euphorische) Kritik tum Film : http://www.alleyways.de/abgeschminkt/2015/the-visit/


Hier ein TV Tipp:
20:15, ARD, "150 Jahre Schlager - Das große Fest zum Jubiläum".
oder:
SAT1, "Harry Potter und die Kammer des Schreckens".


Danke euch für die Antworten hab mir die Kritik durchgelesen schätze mal die Woche werd ich ihn mir im Kino anschaun. :)


Hallo CookieDoe?

Hast du den Film tatsächlich damals im Kino gesehen?

Ich hatte damals auch überlegt und war im Nachhinein froh, dass ich ihn "nur" zuhause gesehen habe. Eine absolute Enttäuschung! Der film war so langweilig, erst ganz am Ende kam Spannung rein. Und dann noch diese furchtbare rappende Kind, das unglaublich genervt hat. Also das ist dem Shyalaman leider gänzlich gelungen.

Hat eigentlich jemand seinen neuen Film "Split" gesehen? Und wenn ja, hat der sich gelohnt? Ich habe mich nicht getraut rein zu gehen, weil dieser Regisseur leider auch schon mehrere schlechte Filme gemacht hat. Ich hoffe, er kehrt irgendwann einmal wieder zu alter Größe zurück, so wie damals, als er "The Sixth Sense" gemacht hat.


Mir hat der Film auch überhaupt nicht gefallen. Hätte ich mir viel spannender vorgestellt. immerhin war die Auflösung noch für eine Überraschung gut.



Kostenloser Newsletter