Manga Berlin: Geschäft gesucht

Hallo Leute,
vor kurzem hab ich einen Bericht gesehen.
Ein Geschäft in Berlin , die Dame näht Kleider für Mangafans,
hat den jemand gesehen oder kennt jemand dieses Geschäft ? smile.gif
Evtl kann mir ja jemand von Euch nen Tipp geben,
hab schon gesucht aber leider nichts mehr gefunden!

Danke schon mal smile.gif
Gruß lanie
Den Bericht kenne ich natürlich nicht.. tongue.gif
Aber von den künstlerisch Freischaffenden, die ich in Berlin so kenne, könnte die hier passen:

Mademoiselle Opossum
wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
SUPER DANKE biggrin.gif
das ist der laden, da freut sich meine bekannte- sie will so ein Kleid smile.gif

Gruß lanie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Türkische Rockbands Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Blumen suche: wer kennt diese Blume? Behindertenparkplätze...... Ist das normal? Grüneres Berlin? - wer weiß was? Tanz der vampire: *schöööööööööööön* Das Wunder von Berlin: möchte mal was anmerken Fernsehbeitrag zu Frag-Mutti.de: Suche nach jungen Paaren
Passende Tipps
Mascara "Miss Manga" von LOreal
19 17
Hunde in der Großstadt
Hunde in der Großstadt
9 51
Noch mehr sparen (Einkauf)
Noch mehr sparen (Einkauf)
16 16
Im Rausch der Geschenke
Im Rausch der Geschenke
21 37
Alte Bücher kostenlos auf eine Reise senden & aufnehmen
Alte Bücher kostenlos auf eine Reise senden & aufnehmen
5 5
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43