Jetzt wird verstärkt ge-Mutti-t!!! Diplomarbeit vorbei - Leben ich komme!!!

Endlich hat das Leben wieder einen Sinn,
stundenlang werd ich sein bei Mutti drin.

Nichts anderes möcht ich erstmal machen,
die letzten Wochen waren nicht zum Lachen.

Schuften, schreiben, lesen, Einsamkeit,
NIE wieder schreiben ne Diplomarbeit.

Fertig bin ich, hab nun ruh,
wend´mich jetzt Frag-Mutti zu...


In diesem Sinne: Isch habe fertig!
user posted image
na dann ganz dick herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif

Du hast es soooooooo gut!!!!

Ich schreib morgen meine erste Vordiplomsprüfung.... cry_1.gif

Und was mach ich??? Ich treib mich hier bei Frag-Mutti rum anstatt weiter zu lernen ranting.gif *böserinnererschweinehund*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kenn ich, manchmal ist es schlimm, ein Mutti-ker zu sein....

Viel Glück bei deiner Prüfung morgen!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch!
Die Mutti´s lassen Dich nicht so schnell mehr los............ biggrin.gif biggrin.gif laugh.gif laugh.gif

Darf ich an dieser Stelle fragen, was Aktion Meerschwein macht?

LG
flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Darfst du, sind doch unter uns laugh.gif

In den letzten Wochen war akuter Meerschweinmangel hier in HI, die Züchter vermuten, dass es am Wetter liegt.
Weiter weg zu fahren war wegen der Diplomarbeit nicht drin, aber wir haben uns fest vorgenommen, diese Woche Familienzuwachs zu erhalten, und wenn wir nach Timbuktu gehen müssen user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bravo !

Wie gern wäre ich jetzt an deiner Stelle ! Habe zwar noch ca 1 1/2 Jahre Zeit, aber dann bin ich auch dran.

Darf ich fragen, wie du dich nun bald nennen darfst ? Diplom - ..... ?

Bearbeitet von Travia am 12.03.2006 12:06:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Urmel, 12.03.2006)
Darfst du, sind doch unter uns  laugh.gif

In den letzten Wochen war akuter Meerschweinmangel hier in HI, die Züchter vermuten, dass es am Wetter liegt.
Weiter weg zu fahren war wegen der Diplomarbeit nicht drin, aber wir haben uns fest vorgenommen, diese Woche Familienzuwachs zu erhalten, und wenn wir nach Timbuktu gehen müssen user posted image

Habe letzte Woche an Dich denken müssen, war mit dem Kater beim Tierarzt.
Der hat einige Aushänge mit "Meerlis abzugeben" im Wartezimmer.
Bevor du nach Timbuktu fährst, kannst Du ja mal eine Kurve nach BaWürtt. drehen. laugh.gif dry.gif

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH URMEL !!!!!!!!-und viel Spaß bei der verdienten Erholungspause!! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch Urmel und erhol dich erstmal von diesem Stress.
@ Mellly, ich drück die Daumen für morgen

Euch beiden einen schönen Sonntag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Travia, 12.03.2006)
Bravo !

Wie gern wäre ich jetzt an deiner Stelle ! Habe zwar noch ca 1 1/2 Jahre Zeit, aber dann bin ich auch dran.

Darf ich fragen, wie du dich nun bald nennen darfst ? Diplom - ..... ?

Klar darfst du...
Bin (hoffentlich) ab Sommer Stadtinspektorin (Dipl. Verwaltungsbetriebswirtin). Mache so´n duales System mit Studium und Ausbildung zusammen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mönsch Mädels; habt Ihr nen Ehrgeiz!! - Respekt; Hut ab und alles gute für die Zukunft!
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Bild entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif PV!
@Urmel: GLÜCKWUNSCH!!!
Meerschweinchen? Tierheime guckst Du mal???

(Timbuktu ist nicht so ganz die Gegend dafür- eher Südamerika/ Peru /Chile.
Die Inka hielten "Apereas" so wie unser Bauer Karnickel) wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 13.03.2006)
Die Inka hielten "Apereas" so wie unser Bauer Karnickel) wink.gif wink.gif

... und haben sie auch ganz ähnlich zubereitet!
laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Urmel, 12.03.2006)
Zitat (Travia, 12.03.2006)
Bravo !

Wie gern wäre ich jetzt an deiner Stelle ! Habe zwar noch ca 1 1/2 Jahre Zeit, aber dann bin ich auch dran.

Darf ich fragen, wie du dich nun bald nennen darfst ? Diplom - ..... ?

Klar darfst du...
Bin (hoffentlich) ab Sommer Stadtinspektorin (Dipl. Verwaltungsbetriebswirtin). Mache so´n duales System mit Studium und Ausbildung zusammen...

ALLES GUUUUUDDDDDDDEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schön das Du nun den Stress hinter Dir hast und erst einmal die angenehmen Dinge "FM" wink.gif genießen kannst!
Kann mir gut vorstellen das das Luft holen ohne Stress richtig gut tut!
Wie Du liest, wir sind immer noch alle hier schön am schreiben und posten, nach wie vor , immer wieder schön hier!

Toll das Du wieder - mehr - dabei sein kannst.

Was muß man sich denn unter dem Begriff "Stadtinspektorin" vorstellen??
(Hoffentlich keine Bildungslücke bei mir whistling.gif whistling.gif )

Gehst Du etwas in fremde Städte und "inspizierst die Restaurants/Bars/ und Clubs der Stadt..... wink.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
lg,
kochgenuss
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Urmel, 12.03.2006)
Fertig bin ich, hab nun ruh,
wend´mich jetzt Frag-Mutti zu...

Aaaachtuuung!! Urmel koooommt. schrei.gif schrei.gif schrei.gif

Auch von mir eine Gratulation.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umfrage Diplomarbeit Schwedisches Waldmärchen: oder "Was ist das Leben" Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Der Wegweiser: Hoffnung lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...