Jetzt wird verstärkt ge-Mutti-t!!! Diplomarbeit vorbei - Leben ich komme!!!


Endlich hat das Leben wieder einen Sinn,
stundenlang werd ich sein bei Mutti drin.

Nichts anderes möcht ich erstmal machen,
die letzten Wochen waren nicht zum Lachen.

Schuften, schreiben, lesen, Einsamkeit,
NIE wieder schreiben ne Diplomarbeit.

Fertig bin ich, hab nun ruh,
wend´mich jetzt Frag-Mutti zu...


In diesem Sinne: Isch habe fertig!
(IMG:http://www.smileycons.com/img/cloud/cloudiekickheels.gif)


na dann ganz dick herzlichen Glückwunsch :blumen:

Du hast es soooooooo gut!!!!

Ich schreib morgen meine erste Vordiplomsprüfung.... :heul:

Und was mach ich??? Ich treib mich hier bei Frag-Mutti rum anstatt weiter zu lernen :labern: *böserinnererschweinehund*


Das kenn ich, manchmal ist es schlimm, ein Mutti-ker zu sein....

Viel Glück bei deiner Prüfung morgen!!!!


Herzlichen Glückwunsch!
Die Mutti´s lassen Dich nicht so schnell mehr los............ :D :D :lol: :lol:

Darf ich an dieser Stelle fragen, was Aktion Meerschwein macht?

LG
:blumen: :blumen:

Darfst du, sind doch unter uns :lol:

In den letzten Wochen war akuter Meerschweinmangel hier in HI, die Züchter vermuten, dass es am Wetter liegt.
Weiter weg zu fahren war wegen der Diplomarbeit nicht drin, aber wir haben uns fest vorgenommen, diese Woche Familienzuwachs zu erhalten, und wenn wir nach Timbuktu gehen müssen (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e050.gif)


Bravo !

Wie gern wäre ich jetzt an deiner Stelle ! Habe zwar noch ca 1 1/2 Jahre Zeit, aber dann bin ich auch dran.

Darf ich fragen, wie du dich nun bald nennen darfst ? Diplom - ..... ?

Bearbeitet von Travia am 12.03.2006 12:06:09


Zitat (Urmel @ 12.03.2006 - 11:25:58)
Darfst du, sind doch unter uns  :lol:

In den letzten Wochen war akuter Meerschweinmangel hier in HI, die Züchter vermuten, dass es am Wetter liegt.
Weiter weg zu fahren war wegen der Diplomarbeit nicht drin, aber wir haben uns fest vorgenommen, diese Woche Familienzuwachs zu erhalten, und wenn wir nach Timbuktu gehen müssen (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e050.gif)

Habe letzte Woche an Dich denken müssen, war mit dem Kater beim Tierarzt.
Der hat einige Aushänge mit "Meerlis abzugeben" im Wartezimmer.
Bevor du nach Timbuktu fährst, kannst Du ja mal eine Kurve nach BaWürtt. drehen. :lol: <_<

LG

:blumen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH URMEL !!!!!!!!-und viel Spaß bei der verdienten Erholungspause!! :blumen: :blumen:


Herzlichen Glückwunsch Urmel und erhol dich erstmal von diesem Stress.
@ Mellly, ich drück die Daumen für morgen

Euch beiden einen schönen Sonntag.


Zitat (Travia @ 12.03.2006 - 11:27:45)
Bravo !

Wie gern wäre ich jetzt an deiner Stelle ! Habe zwar noch ca 1 1/2 Jahre Zeit, aber dann bin ich auch dran.

Darf ich fragen, wie du dich nun bald nennen darfst ? Diplom - ..... ?

Klar darfst du...
Bin (hoffentlich) ab Sommer Stadtinspektorin (Dipl. Verwaltungsbetriebswirtin). Mache so´n duales System mit Studium und Ausbildung zusammen...

Mönsch Mädels; habt Ihr nen Ehrgeiz!! - Respekt; Hut ab und alles gute für die Zukunft!



:lol: PV!
@Urmel: GLÜCKWUNSCH!!!
Meerschweinchen? Tierheime guckst Du mal???

(Timbuktu ist nicht so ganz die Gegend dafür- eher Südamerika/ Peru /Chile.
Die Inka hielten "Apereas" so wie unser Bauer Karnickel) ;) ;)


Zitat (Die Bi(e)ne @ 13.03.2006 - 01:15:38)
Die Inka hielten "Apereas" so wie unser Bauer Karnickel) ;) ;)

... und haben sie auch ganz ähnlich zubereitet!
:lol:

Zitat (Urmel @ 12.03.2006 - 12:37:48)
Zitat (Travia @ 12.03.2006 - 11:27:45)
Bravo !

Wie gern wäre ich jetzt an deiner Stelle ! Habe zwar noch ca 1 1/2 Jahre Zeit, aber dann bin ich auch dran.

Darf ich fragen, wie du dich nun bald nennen darfst ? Diplom - ..... ?

Klar darfst du...
Bin (hoffentlich) ab Sommer Stadtinspektorin (Dipl. Verwaltungsbetriebswirtin). Mache so´n duales System mit Studium und Ausbildung zusammen...

ALLES GUUUUUDDDDDDDEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schön das Du nun den Stress hinter Dir hast und erst einmal die angenehmen Dinge "FM" ;) genießen kannst!
Kann mir gut vorstellen das das Luft holen ohne Stress richtig gut tut!
Wie Du liest, wir sind immer noch alle hier schön am schreiben und posten, nach wie vor , immer wieder schön hier!

Toll das Du wieder - mehr - dabei sein kannst.

Was muß man sich denn unter dem Begriff "Stadtinspektorin" vorstellen??
(Hoffentlich keine Bildungslücke bei mir :pfeifen: :pfeifen: )

Gehst Du etwas in fremde Städte und "inspizierst die Restaurants/Bars/ und Clubs der Stadt..... ;) rofl rofl rofl rofl rofl
lg,
kochgenuss

Zitat (Urmel @ 12.03.2006 - 11:01:24)
Fertig bin ich, hab nun ruh,
wend´mich jetzt Frag-Mutti zu...

Aaaachtuuung!! Urmel koooommt. :schrei: :schrei: :schrei:

Auch von mir eine Gratulation.


Kostenloser Newsletter