Mayonnaise

Hallo, weiß jemand ob es eine Küchenmachine gibt, beider es eine Einträufelungsklappe für Öl gibt, so daß man nicht wie blöd die ganze Zeit dies langsam eingießen muß um Mayonnaise zu machen? Angeblich gibt es das bei dem Gerät von Lafer, oder von kitchen aid, geht das wirklich von alleine?
Liebe Grüße

winnietyler
Ist jetzt vielleicht etwas am Thema vorbei, aber für eine schnelle unaufwendige Mayonnaisezubereitung bedarf es nun wirklich keiner speziellen Küchenmaschine.
Man kann die Mayo wunderbar mit einem smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 13.10.2015)
Ist jetzt vielleicht etwas am Thema vorbei, aber für eine schnelle unaufwendige Mayonnaisezubereitung bedarf es nun wirklich keiner speziellen Küchenmaschine.
Man kann die Mayo wunderbar mit einem Stabmixer zubereiten, wobei man das Öl auf einmal dazugeben darf. Rezepte gibt es diesbezüglich in Mengen smile.gif

genau so isses thumbup.gif

oder soll jetzt noch Werbung kommen ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn nun aber jemand Geld zuviel und auch zuviel Leerraum in der Küche hat, kann er/sie doch so was mal überlegen... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Angeblich gibt es das bei dem Gerät von ...  geht das wirklich von alleine?


Ich würde bei den Herstellern nachfragen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 13.10.2015)
Wenn nun aber jemand Geld zuviel und auch zuviel Leerraum in der Küche hat, kann er/sie doch so was mal überlegen... whistling.gif

rolleyes.gif So zwischen elektrischem ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine KitchenAid hat so was nicht unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, danke für den Tip, ich probiers aus, wenns klappt werde ich hurra schreien.
Es ist nicht die große kitchen aid Maschine, sondern eine kleine für ca. 60 Euro und da steht sie habe Einfüllbehälter fürs Öl um Mayonnaise zu machen.Aber ob die von alleine diese kleinen Mengen eingibt , ohne daß man ständig mit Meßbecher nachgießen muss , ist nicht ersichtlich.
Ich muß halt anderthalb Liter Öl verarbeiten und das nervt total.
Aber danke, bin auch froh wenn doch noch jemand was weiß.

Liebe Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mayonnaise Mayonnaisefleck aus Holztisch entfernen Mayonnaise verflüssigt sich fonduesauce: öl setzt sich beim mischen ab EM Halbzeit-Snack Truthahn mit Whisky: Kochen mach Spaß Vorratshaltung: Singlehaushalt
Passende Tipps