fonduesauce: öl setzt sich beim mischen ab


na ihr starköche, ihr könnt mir sicher weiter helfen:

ich bin gerade beim fonduesaucen zubereiten und nehme für drei die gleichen grundzutaten, nämlich mayonnaise und magerquark. die ersten beiden sind super geworden, bei der dritten setzt sich plötzlich nach dem mischen der beiden grundzutaten das öl aus der mayonnaise ab, ich kann quirlen wie ich will, bekomme es aber nicht mehr homogen. :heul:

was ist da denn plötzlich los??? danke für viele tipps.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (evelyn-m @ 30.12.2007 17:31:18)
bei der dritten setzt sich plötzlich nach dem mischen der beiden grundzutaten das öl aus der mayonnaise ab, ich kann quirlen wie ich will, bekomme es aber nicht mehr homogen.


Was waren das für Zutaten???? ;)
War diese Antwort hilfreich?

immer noch mayonnaise und magerquark...

War diese Antwort hilfreich?

O,sorry! Falsch gelesen,könnte an der Temperatur gelegen haben! ;)

Manchmal läst sich sowas durch Zugabe von Öl noch retten(das Öl nur tropfenweise zugegeben),aber am besten neu machen! :D

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen