fonduesauce: öl setzt sich beim mischen ab

na ihr starköche, ihr könnt mir sicher weiter helfen:

ich bin gerade beim fonduesaucen zubereiten und nehme für drei die gleichen grundzutaten, nämlich mayonnaise und magerquark. die ersten beiden sind super geworden, bei der dritten setzt sich plötzlich nach dem mischen der beiden grundzutaten das öl aus der mayonnaise ab, ich kann quirlen wie ich will, bekomme es aber nicht mehr homogen. cry_1.gif

was ist da denn plötzlich los??? danke für viele tipps.
Zitat (evelyn-m, 30.12.2007)
bei der dritten setzt sich plötzlich nach dem mischen der beiden grundzutaten das öl aus der mayonnaise ab, ich kann quirlen wie ich will, bekomme es aber nicht mehr homogen.


Was waren das für Zutaten???? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
immer noch mayonnaise und magerquark...
Gefällt dir dieser Beitrag?
O,sorry! Falsch gelesen,könnte an der Temperatur gelegen haben! wink.gif

Manchmal läst sich sowas durch Zugabe von Öl noch retten(das Öl nur tropfenweise zugegeben),aber am besten neu machen! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Seifenblasen: selbst gemacht... Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Kann man Dispersionsfarbe mit Kalkfarbe mischen? Hannover: Hündin zu Tode gequält ! >>>> Aufruf: Zeugen gesucht <<< für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Entdecke... das Kind in dir!! Waschhaus streichen Bleibender Geruch im Schrank