Flachwäsche professionell falten, Leitfaden? falten von Wäsche in einer Wäscherei

Liebe Community,

ich habe eine spezielle Frage an euch. Arbeitet hier evt. jemand in einer Wäscherei oder Reinigung? Ich suche eine Art Leitfaden über das professionelle falten von Flachwäsche, Tischwäsche/Bettwäsche/Handtücher ect., gibt es so was? Also wie man Hotel/Gastronomiewäsche richtig faltet.
Gegooglet habe ich schon - auch etwas in dieser Richtung gefunden - aber leider zu wenig.

Danke schon mal im Voraus.
Hallo,

dazu kann ich dir nur sagen, jede Wäscherei / Reinigung hat ihre eigene Methode ( Angewohnheit). Dafür gibt es kein DIN oder ISO.

Ich habe aber hier eine Anleitung gefunden.

Viel Spaß beim Ausprobieren !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Extremfall: Warum bleicht meine Wäsche beim Wasche wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Helle Streifen auf Wäsche - warum? Helle Streifen auf Wäsche - warum? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Meine Waffe gegen Müffelwäsche Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Wäsche kalt waschen - schont das die Wäsche? Waschmaschine stinkt, Muffige Wäsche: Was ist mit der WaMa los?