Wie bekommt man ineinander gestapelte Plastikbeche

Hallo zusammen, ich habe ein Problem..........

ich habe so Becher für Allerheiligen (Hartplastik) wobei ich zwei habe, die ich leider nicht
auseinander bekomme.

Wie bekommt man ineinander gestapelte Plastikbecher auseinander.....................recht harter Plastik.............................???????
4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo,

in den Spalt vorsichtig Salatöl, Olivenöl o.ä. rundherum träufeln und dann die Becher vorsichtig gegeneinander verdrehen.
Aber nach dem beträufeln etwas warten, damit das Öl in den Spalt eindringen kann.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und evtl. von außen vorsichtig erwärmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
in den inneren Eiswasser, dann beide zusammen in warmes/heißes Wasser stellen, dann sollten die Becher auseinande zu pfriemeln sein...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Idee - noch toll perfektioniert! :blumen:
Müsste bei Plastik gehen - bei Glas wohl nicht. :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch bei Glas geht das, es sollte dann nur kein kochendes Wasser von außen sein :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? mir ist kalt: die nächsten 6 Monate Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Spiele für Zwei Personen: ... und mit wenig Material Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl DuPont-Stecker verbinden Umschulung und Kindergeld!
Passende Tipps