Projektions-Funk-Wecker:Unvollständige Darstellung

Hallo,

ich habe einen bzw. zwei Projektions-Funk-

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann und wie man es behebt?

Vielen Dank

Michael
zurück ins Geschäft zur Reparatur?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Wecker sind dafür schon zu alt. Manchmal ist die Anzeige ja auch in Ordnung; es scheint, also spinnen sie manchmal und ich frage mich, ob es sich um ein technisches Problem handelt. Da bei zwei verschiedenen Weckern das gleiche Problem auftritt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Problem mit den Weckern selber ist, sondern vielleicht stören sich verschiedene Frequenzen oder Ähnliches gegenseitig?

Kann man hier keine Bilder anhängen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MichaelB2, 16.09.2017)
Kann man hier keine Bilder anhängen?

Nein, du bist noch Neu-User....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 16.09.2017)
Nein, du bist noch Neu-User....


und Links gehen auch nicht.

Dann kann ich keine Bilder zur Verfügung stellen. Leider...

Bearbeitet von MichaelB2 am 16.09.2017 15:14:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MichaelB2, 16.09.2017)
und Links gehen auch nicht.

Dann kann ich keine Bilder zur Verfügung stellen. Leider...

Erst ab 20 Beiträgen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Funkwecker zeigt zeitweise unvollständige Zahlen an, wenn die Batterie schwächer wird.
Und unser Nachtlichtwecker (Stromanschluss) fãngt alle paar Wochen an zu "rennen": da zeigt er eines morgens 5 Minuten früher an, am anderen Tag sind es schon 10 Minuten..... Und dann läuft er wochenlang wieder normal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was aus meinem Eingangspost nicht deutlich wird. ist, dass ich nicht die Anzeige am Gerät selber meine, sondern die projizieren Zahlen (Uhrzeit und Außentemperatur) an der Wand.

Die Batterien sind voll und die Dauer-Projektion selber wird mittels Stromanschluss sichergestellt, so dass es hieran, denke ich, nicht liegen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So eine Projektionsuhr hat zwei Anzeigen. Die sind manchmal "kaputt". Ich hatte das mehrmals mit Produkten von "Oregon" und dann mal recherchiert, woran es liegt.

Du kannst mal auf meiner Homepage schauen. Das Problem war bei mir dann irgendwann einmal sowohl in der Anzeige als auch in der Projektion.

Link auf mein Blog

Für Fachleute: der Flachbandanschluß verliert den Kontakt zum LCD.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Brummender Radiowecker Tageslichtwecker ... ... oder wie man sonst besser aufwacht.. Funkwecker der weckt wann er will der neue Tchibo-Wecker: hat den schon jemand? Wecker stellen: Wie stelle ich bei dem Wecker das Datum? Funkwecker: zeigt immer nur die deutsche Zeit Probleme mit meinem Wecker @Wecker