Projektions-Funk-Wecker:Unvollständige Darstellung

Neues Thema

Hallo,

ich habe einen bzw. zwei Projektions-Funk-

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann und wie man es behebt?

Vielen Dank

Michael

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

zurück ins Geschäft zur Reparatur?

War diese Antwort hilfreich?

Die Wecker sind dafür schon zu alt. Manchmal ist die Anzeige ja auch in Ordnung; es scheint, also spinnen sie manchmal und ich frage mich, ob es sich um ein technisches Problem handelt. Da bei zwei verschiedenen Weckern das gleiche Problem auftritt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Problem mit den Weckern selber ist, sondern vielleicht stören sich verschiedene Frequenzen oder Ähnliches gegenseitig?

Kann man hier keine Bilder anhängen?

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (MichaelB2 @ 16.09.2017 14:53:58)
Kann man hier keine Bilder anhängen?

Nein, du bist noch Neu-User....
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (GEMINI-22 @ 16.09.2017 14:56:57)
Nein, du bist noch Neu-User....


und Links gehen auch nicht.

Dann kann ich keine Bilder zur Verfügung stellen. Leider...

Bearbeitet von MichaelB2 am 16.09.2017 15:14:43
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (MichaelB2 @ 16.09.2017 15:14:15)
und Links gehen auch nicht.

Dann kann ich keine Bilder zur Verfügung stellen. Leider...

Erst ab 20 Beiträgen.
War diese Antwort hilfreich?

Mein Funkwecker zeigt zeitweise unvollständige Zahlen an, wenn die Batterie schwächer wird.
Und unser Nachtlichtwecker (Stromanschluss) fãngt alle paar Wochen an zu "rennen": da zeigt er eines morgens 5 Minuten früher an, am anderen Tag sind es schon 10 Minuten..... Und dann läuft er wochenlang wieder normal.

War diese Antwort hilfreich?

Was aus meinem Eingangspost nicht deutlich wird. ist, dass ich nicht die Anzeige am Gerät selber meine, sondern die projizieren Zahlen (Uhrzeit und Außentemperatur) an der Wand.

Die Batterien sind voll und die Dauer-Projektion selber wird mittels Stromanschluss sichergestellt, so dass es hieran, denke ich, nicht liegen kann.

War diese Antwort hilfreich?

So eine Projektionsuhr hat zwei Anzeigen. Die sind manchmal "kaputt". Ich hatte das mehrmals mit Produkten von "Oregon" und dann mal recherchiert, woran es liegt.

Du kannst mal auf meiner Homepage schauen. Das Problem war bei mir dann irgendwann einmal sowohl in der Anzeige als auch in der Projektion.

Link auf mein Blog

Für Fachleute: der Flachbandanschluß verliert den Kontakt zum LCD.

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema