Leerseiten löschen

Hallo,
ich habe einen Text für eine Behörde verfasst und blöder weise Leerseiten fabriziert (leider weiß ich nicht,wie es passiert ist).Wie bekomme ich sie gelöscht -es ist irre wichtig. Wer kann es mir erklären? Es ist in Word verfasst.
Aus meiner Sicht als Laie würde ich das Geschriebene kopieren, eine neue Seite in Word öffnen und das Kopierte einfügen. rolleyes.gif
Berichte mal, ob es geklappt hat, Sternenleuchten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine in in und out gestellte Frage hat sich ja nun beantwortet.

Schreibst Du mit Absatzmarke?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo hast du denn die Leerseiten erstellt? Am absoluten Ende oder zwischendurch? Wie auch immer: Du gehst an das Ende der Seite, auf dem dein Text steht, also hinter den allerletzten Buchstaben. Dort drückst du so lange die Taste "Entf", bis alle Leerseiten weg sind.

Sind die Leerseiten sowieso am Ende deines Textes erstellt worden, bist du nun schon fertig. Wurden die Leerseiten zwischendrin erstellt, drückst du auf "Entf", bis du den Text der zweiten Seite, die du noch brauchst siehst. Dann dort wieder ans Ende gehen und die Prozedur wiederholen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Drachima,Du bist ein Engel,es hat geklappt!!!!!! Du siehst mich gerade sehr breit grinsen,Du glaubst gar nicht,wie erleichtert ich bin -unbeschreiblich!
Tausend x Dannnnnnnnnnnke.
Endlich mal,ein Problem weniger! aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gern geschehen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
im Forum des entsprechenden Textverarbeitungsprogramme wirst du vermutlich deine Antwort finden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (goldlevel, 09.05.2019)
im Forum des entsprechenden Textverarbeitungsprogramme wirst du vermutlich deine Antwort finden

Warum? Sie hat doch auch hier eine Antwort erhalten. Und mit Sicherheit hat sie den Brief nach fast 4 Jahren bereits abgeschickt.

Warum buddelst du denn jetzt alles so alte Freds aus? Ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 09.05.2019)
Warum buddelst du denn jetzt alles so alte Freds aus? Ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt ca.gif

Nur so wird die Beitragszahl erhöht. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (goldlevel, 09.05.2019)
im Forum des entsprechenden Textverarbeitungsprogramme wirst du vermutlich deine Antwort finden

Die Antwort könnte von meinem Sohn sein -ist in Deinem Alter. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Rechner wieder schneller machen: Tipps. Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! Flash-Player und Cookies: nicht zu löschen, aber ... Forenberteiber müssen nun doch nicht... für Inhalte geradestehen... Kniffliges Problem mit Vista: Unbekanntes Konto S-1-5-21 ... Outlook 2007 Schnellbausteine löschen: aber wie? Rechner "aufräumen": überflüssige Dateien löschen