Leerseiten löschen

Neues Thema

Hallo,
ich habe einen Text für eine Behörde verfasst und blöder weise Leerseiten fabriziert (leider weiß ich nicht,wie es passiert ist).Wie bekomme ich sie gelöscht -es ist irre wichtig. Wer kann es mir erklären? Es ist in Word verfasst.


Aus meiner Sicht als Laie würde ich das Geschriebene kopieren, eine neue Seite in Word öffnen und das Kopierte einfügen. :rolleyes:
Berichte mal, ob es geklappt hat, Sternenleuchten.


Meine in in und out gestellte Frage hat sich ja nun beantwortet.

Schreibst Du mit Absatzmarke?


Wo hast du denn die Leerseiten erstellt? Am absoluten Ende oder zwischendurch? Wie auch immer: Du gehst an das Ende der Seite, auf dem dein Text steht, also hinter den allerletzten Buchstaben. Dort drückst du so lange die Taste "Entf", bis alle Leerseiten weg sind.

Sind die Leerseiten sowieso am Ende deines Textes erstellt worden, bist du nun schon fertig. Wurden die Leerseiten zwischendrin erstellt, drückst du auf "Entf", bis du den Text der zweiten Seite, die du noch brauchst siehst. Dann dort wieder ans Ende gehen und die Prozedur wiederholen.


Drachima,Du bist ein Engel,es hat geklappt!!!!!! Du siehst mich gerade sehr breit grinsen,Du glaubst gar nicht,wie erleichtert ich bin -unbeschreiblich!
Tausend x Dannnnnnnnnnnke.
Endlich mal,ein Problem weniger! rofl


Gern geschehen :blumen:


Neues Thema


Kostenloser Newsletter